Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

modric's leistungen in der nati sind viel zu schwach ...

simunic heut mit 2-3 sehr groben fehlern ... hoffentlich kriegt lovren wieder seine chance ...

ansonsten ok aber mehr nicht ... mazedonien hatt viel angekündigt aber nichts davon gezeigt ... (tor hätte nicht zählen dürfen)

badelj hat mir sehr gut gefalllen als er kam .. unbedingt in die stamm ...

waren auch ganz gut bei den standarts ... (dank rakitic) ... sammir war auch ok ...

was mich übels genervt hat war unser defensiv verhalten in den letzten 25min ... allen voran modric ...

NULL laufbereitschaft ... sammir hätte als frischer spieler auch in der defensive mehr ackern müssen ...

aber 3 Punkte sind mal da und jetzt die Waliser noch gewinnen und dann sind wir in einer guten position ..

Komisch sagen die serben auch

Bleib in der Familie, wichtig ist gegen HR zu gewinnen

Bleib ich.
Was haben wir davon wenn wir gegen Kroatien gewinnen aber alle anderen Spiele verlieren ? Richtig,garnichts!
Ja toll wir können dann behaupten das wir besser sind als Kroatien aber wenn wir dann gegen schlechtere Mannschaften verlieren macht und das auch nicht besser.

2:1 gewonnen, hätte unsere Chancen mehr nutzen müssen

Bleib ich.
Was haben wir davon wenn wir gegen Kroatien gewinnen aber alle anderen Spiele verlieren ? Richtig,garnichts!
Was bist du für ein Serbe, ist mehr wert als die Quali, Kroatien geschlagen und die schaffen es dann auch nicht, wer hat dann gewonnen

- - - Aktualisiert - - -

Was macht ihr alle den Modic an mit wem soll er den spielen, die meisten können doch nicht nach vorne spielen geschweigden ein doppelpass. Prinzip Hoffnung nennt man sowas

Was bist du für ein Serbe, ist mehr wert als die Quali, Kroatien geschlagen und die schaffen es dann auch nicht, wer hat dann gewonnen

- - - Aktualisiert - - -

Was macht ihr alle den Modic an mit wem soll er den spielen, die meisten können doch nicht nach vorne spielen geschweigden ein doppelpass. Prinzip Hoffnung nennt man sowas

Nochmal auf Deutsch ?

Ich habe ein sehr schlechtes kroatisches Spiel gesehen.
anstatt 4:1 zu gewinnen zittern wir uns zu einem Sieg.
Modric unter aller Sau, Simunic besoffen..
2 Tore aus Standardsituationen
Trotzdem schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
Die 3 Punkte bringen uns näher an die ersten beiden Plätze

Zurück
Oben