Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Einige Kroaten vorallem kampfposter beschwerten sich wegen das MK Publikum das sehr unfreundlich zu Kroatien gewesen sein soll.....Heute stand auch in einer MK-Zeitung etwas darüber beim letzten Spiel in HR vor 5 Jahren hatte es Probleme gegeben zwischen Bilic und Katanec sowie auf dem Spielfeld z.B als Srna seinen langjährigen "Freund" Sedloski mit sehr unschönen Worten provoziert hat. Auch dieses mal soll es Provos gegeben haben auf dem Spielfeld allen voran Mandzukic wie auch immer hoffe das die MK-Fans respektvoll mit den Gegner umgehen wie die HR Fans in Zagreb

Hehe, die Ausredenorgie fängt schon an und es hat noch nicht mal angefangen.^^

Hehe, die Ausredenorgie fängt schon an und es hat noch nicht mal angefangen.^^

Junge kannst du mal runterkommen? Ich hab hier geschrieben was in der MK-Zeitung stand! Mit dem Thema hast du ja angefangen und jetzt hab ich dir Grunde genannt warum das Publikum sauer gewesen war auf HR.

Aber anscheinend kann man mir dir nicht diskutieren ich war nicht im Stadion zum 1000 mal für was soll ich mich entschuldigen omg wirklich.

Mach nur weiter ich diskutiere ab jetzt nur über das Spiel ist sinnlos

wie viel kostet bei euch so eine karte für ein wm-quali spiel wenn ich fragen darf ?

mfg

Sind sehr billig im Vergleich zu Kroatien glaube 7-8 Euro waren die teuersten bin mir nicht ganz sicher. Glaube das mal etwas stand die billigste in Zagreb doppelt so teuer war als die teuerste in Skopje

Einige Kroaten vorallem kampfposter beschwerten sich wegen das MK Publikum das sehr unfreundlich zu Kroatien gewesen sein soll.....Heute stand auch in einer MK-Zeitung etwas darüber beim letzten Spiel in HR vor 5 Jahren hatte es Probleme gegeben zwischen Bilic und Katanec sowie auf dem Spielfeld z.B als Srna seinen langjährigen "Freund" Sedloski mit sehr unschönen Worten provoziert hat. Auch dieses mal soll es Provos gegeben haben auf dem Spielfeld allen voran Mandzukic wie auch immer hoffe das die MK-Fans respektvoll mit den Gegner umgehen wie die HR Fans in Zagreb

Hoffentlich wird es ruhig sein.

545735_372039506207201_1808456368_n.jpg

:D

Zurück
Oben