Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Ich find mit Jelavic passt das schon. J. zentral und M. nutzt die Räume/kommt von der Seite.
Aber in Belgien hätte ich lieber Olic neben M. gesehen, ähnlich wie in Istanbul also.
auf jeden Fall sind mir 2 Stürmer lieber als einer.
gegen Belgien hätten wir mit M. als alleiniger Spitze nie ein Tor geschossen.

Olic ist auch nicht mehr das was er mal war....ich würde es erstmal so probieren und dann jelavic falls es 0:0 bleibt 2 HZ reinbringen.
Schade das ilicevic fehlt...

find ich auch viel zu defensiv.
Gegen Spanien verständlich, sonst gegen niemanden

Weniger die Defensive, eher die Spielerqualität...

Pletikosa - Noch das kleinste Problem, aber verdammt nochmal, kann dem Mann irgendeiner zeigen, wie man Bälle fängt oder ins Out pariert, anstatt andauernd in Gefahrenzonen reinzuboxen, womit dann so viele Tore schon fielen (Erinnerung an Schweden oder Schweiz).

Vida - Manchmal nicht mal gut genug für die HNL. Technisch zu beschränkt, zwar kämpferisch, aber dafür auch viel zu überhastig. Srna gehört in meinen Augen zurückgezogen, da er als RM viel zu langsam ist.

Strinic - Sorry, der Mann hat eine 100%ige Passquote, und zwar nach hinten in die 4er-Reihe. Da kannst ja auch gleich Simunic hinten links reinstellen.

Pletikosa - Noch das kleinste Problem, aber verdammt nochmal, kann dem Mann irgendeiner zeigen, wie man Bälle fängt oder ins Out pariert, anstatt andauernd in Gefahrenzonen reinzuboxen, womit dann so viele Tore schon fielen (Erinnerung an Schweden oder Schweiz).

Vida - Manchmal nicht mal gut genug für die HNL. Technisch zu beschränkt, zwar kämpferisch, aber dafür auch viel zu überhastig. Srna gehört in meinen Augen zurückgezogen, da er als RM viel zu langsam ist.

Strinic - Sorry, der Mann hat eine 100%ige Passquote, und zwar nach hinten in die 4er-Reihe. Da kannst ja auch gleich Simunic hinten links reinstellen.

Wir sollten jetzt nicht alles schlecht reden, wir haben keine gute Abwehr das wissen wir alle, aber manchmal erwischen sie einen guten Tag. Schauen wir, dass wir morgen das beste draus machen.

Das mein ich ja auch irgendwie. Srna spielt fast alle seine Spiele RV und verhält sich auch so wenn er im Mittelfeld spielt.
Früher dachte ich dass er defensiv zu schwach wäre um RV in der NM zu spielen, mittlerweile denke ich dass er das gegen alle Teams, ausser gegen absolute Topteams, spielen sollte.
Das war immer so bei ihm. +Reflexe, -Strafraumbeherrschung, ob wir einen besseren haben ist die Frage
Da kannst ja auch gleich Simunic hinten links reinstellen.
In der Quali 08 lief das gut. In der Quali 10 hätte uns Walcott niemals so masakriert, hätte Simunic LV gespielt, mittlerweile ist er zu langsam.
Strinic ist europäischer Durchschnitt aber wir haben (noch) nix besseres auf der Position.
Der Assist gegen Belgien hat sein gutes Spiel gegen Italien fast vergessen gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Olic ist auch nicht mehr das was er mal war....ich würde es erstmal so probieren und dann jelavic falls es 0:0 bleibt 2 HZ reinbringen.
Schade das ilicevic fehlt...

Finde dass Ilicevic so etwas wie ein moderner Flügelspieler ist, etwas was wir sonst nicht haben.
Ist echt schade, wir wären mit ihm offensiv viel stärker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieviel kunas gingen eigentlich schon für die Trikots, die Suker drucken ließ, mit seinem Namen und irgendwelchen Leuten verschenkt und sich dabei fotografieren lässt, drauf? :lol:

So ein arroganter, ekelhafter und primitiver Mann, der nie etwas förderliches für den kroatischen Fußball bringen wird.

Badelj hätte es meiner Meinung nach auch verdient in die 11 Elf, habe die Spiele von HSV beobachtet, war richtig stark bisher, einer der stärksten in den zweikämpfen und enorme laufleistung (gegen fürth 12.84 - nichtmal einer von bayern hatte so eine qoute)plus er bekommt sehr viele ballkontakte. Aber hat dort auch starke Konkurrenz mit Vukojevic.

Wieviel kunas gingen eigentlich schon für die Trikots, die Suker drucken ließ, mit seinem Namen und irgendwelchen Leuten verschenkt und sich dabei fotografieren lässt, drauf? :lol:

So ein arroganter, ekelhafter und primitiver Mann, der nie etwas förderliches für den kroatischen Fußball bringen wird.

des hat mich violl angekoitzt wer will trikot von dem opfer alte opa...

wegn dem bastard is kroatien nicht bei fifa 13 dabei

blede hund

Zurück
Oben