Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Badelj hätte es meiner Meinung nach auch verdient in die 11 Elf, habe die Spiele von HSV beobachtet, war richtig stark bisher, einer der stärksten in den zweikämpfen und enorme laufleistung (gegen fürth 12.84 - nichtmal einer von bayern hatte so eine qoute)plus er bekommt sehr viele ballkontakte. Aber hat dort auch starke Konkurrenz mit Vukojevic.

Was soll er spielen?
Die 6?
Glaubst du er kriegt das auf dem Niveau gebacken.
Und auf der 8 sieht er neben Modric keine Sonne

Was soll er spielen?
Die 6?
Glaubst du er kriegt das auf dem Niveau gebacken.
Und auf der 8 sieht er neben Modric keine Sonne

Spielt ja in HSV seine defensive Rolle besser, als Vukojevic in Kiev, von daher ja! Badelj als 6er neben Rakitic der 8er ist und Modric der 10er ist hinter Mandzukic.

Also ich hab da bedenken, kann man ja mal ausprobieren.

Na gut, Garantien gibt es ja nie.

Badelj hat ja exzellente Zweikampfwerte und läuft scheinbar verdammt viel, auch ohne Ball beim HSV. Macht ja Vukojevic auch in Ukraine, jedoch in einer eben schwächeren Liga, in einer dominierenden Mannschaft (mit Ausnahme Donjezk). Badeljs Vorteil: Bessere Passquote und mehr Spielwitz als Oggy, der wohl nur als reiner Zerstörer einsetzbar ist.

So die Spannung steigt, jetzt gehts dann ab in die Kneipe :D

НАПРЕД МАКЕДОНИЈА УААААААА РРРРРРВАТСКА!

So die Spannung steigt, jetzt gehts dann ab in die Kneipe :D

НАПРЕД МАКЕДОНИЈА УААААААА РРРРРРВАТСКА!

Auch wenn das Kyrillische alles bedeuten könnte, wünsch ich dir viel Spaß!

Leider hast du eine realistische Chance nen Heimsieg zu erleben. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg der Feurigen, bitte bitte. Minimalziel muss aber 1 Punkt sein.

Oh man, wat bin ich nervös. War ich lang nicht mehr.

Einige Kroaten vorallem kampfposter beschwerten sich wegen das MK Publikum das sehr unfreundlich zu Kroatien gewesen sein soll.....Heute stand auch in einer MK-Zeitung etwas darüber beim letzten Spiel in HR vor 5 Jahren hatte es Probleme gegeben zwischen Bilic und Katanec sowie auf dem Spielfeld z.B als Srna seinen langjährigen "Freund" Sedloski mit sehr unschönen Worten provoziert hat. Auch dieses mal soll es Provos gegeben haben auf dem Spielfeld allen voran Mandzukic wie auch immer hoffe das die MK-Fans respektvoll mit den Gegner umgehen wie die HR Fans in Zagreb

Auch wenn das Kyrillische alles bedeuten könnte, wünsch ich dir viel Spaß!

Leider hast du eine realistische Chance nen Heimsieg zu erleben. Ich hoffe dennoch auf einen Sieg der Feurigen, bitte bitte. Minimalziel muss aber 1 Punkt sein.

Oh man, wat bin ich nervös. War ich lang nicht mehr.

Das wird geil, ich glaub heute wird die Arena zum ersten mal richtig beben :D

Ich geh schon mal, weil:
DÖF - Taxi (1983) - YouTube

:D

Zurück
Oben