Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien-Kroatien

Hoffe, wie jedes Mal, eigentlich darauf, dass Pletikosa, Strinic und Lovren nicht in die Startformation kommen, aber man hofft halt viel...

Wird wohl ein ziemlich knappes Spiel, die Makedonen sind heiß auf einen Sieg und die Kroaten sind alles andere als in Form in Sachen Nationalteam. Denke trotzdem, dass es ein 1:0 oder 2:1 wird für Kroatien.

eventuelle Aufstellung gegen Makedonien:
Pletikosa - Vida, Ćorluka, Šimunić, Strinić - Vukojević, Modrić, Srna, Perišić, Rakitić - Mandžukić

Finde ich nicht gut.
Wir haben nicht die spielerische Klasse im offensivem Mittelfeld und auf den Flügeln um mit einem Stürmer zu spielen.
2 Leute vorne können irgendiwe immer für Gefahr sorgen im Zusammenspiel.
Das einzige Spiel dass wir mit einem Stürmer gewonnen haben war gegen Deutschland 08, sonst nur Unentschieden (Ukraine, Türkei, Russland, jeweils 0:0).
Vielleicht reicht es ja für Makedonien, mal sehen

eventuelle Aufstellung gegen Makedonien:
Pletikosa - Vida, Ćorluka, Šimunić, Strinić - Vukojević, Modrić, Srna, Perišić, Rakitić - Mandžukić

Finde ich nicht gut.
Wir haben nicht die spielerische Klasse im offensivem Mittelfeld und auf den Flügeln um mit einem Stürmer zu spielen.
2 Leute vorne können irgendiwe immer für Gefahr sorgen im Zusammenspiel.
Das einzige Spiel dass wir mit einem Stürmer gewonnen haben war gegen Deutschland 08, sonst nur Unentschieden (Ukraine, Türkei, Russland, jeweils 0:0).
Vielleicht reicht es ja für Makedonien, mal sehen

Wenn willst du vorne spielen lassen..jelavic passt nicht richtig ins system mit mandzukic, eduardo ist bei shahtar immer auf der bank, petric glaube ich verletzt.

Wenn willst du vorne spielen lassen..jelavic passt nicht richtig ins system mit mandzukic, eduardo ist bei shahtar immer auf der bank, petric glaube ich verletzt.
Ich find mit Jelavic passt das schon. J. zentral und M. nutzt die Räume/kommt von der Seite.
Aber in Belgien hätte ich lieber Olic neben M. gesehen, ähnlich wie in Istanbul also.
auf jeden Fall sind mir 2 Stürmer lieber als einer.
gegen Belgien hätten wir mit M. als alleiniger Spitze nie ein Tor geschossen.

Zurück
Oben