hrhrhrvat
Geek
komusina ? haha
Nee, Crna Rijeka =) Aber Komusina kenn ich natürlich auch vom Durchfahren =)
komusina ? haha
Dobričina;3432490 schrieb:boah, MaZedonien, und nicht Makedonien bitte... hört sich ja furchtbar an
ach ja, tippe auf ein X
eventuelle Aufstellung gegen Makedonien:
Pletikosa - Vida, Ćorluka, Šimunić, Strinić - Vukojević, Modrić, Srna, Perišić, Rakitić - Mandžukić
Finde ich nicht gut.
Wir haben nicht die spielerische Klasse im offensivem Mittelfeld und auf den Flügeln um mit einem Stürmer zu spielen.
2 Leute vorne können irgendiwe immer für Gefahr sorgen im Zusammenspiel.
Das einzige Spiel dass wir mit einem Stürmer gewonnen haben war gegen Deutschland 08, sonst nur Unentschieden (Ukraine, Türkei, Russland, jeweils 0:0).
Vielleicht reicht es ja für Makedonien, mal sehen
Ich find mit Jelavic passt das schon. J. zentral und M. nutzt die Räume/kommt von der Seite.Wenn willst du vorne spielen lassen..jelavic passt nicht richtig ins system mit mandzukic, eduardo ist bei shahtar immer auf der bank, petric glaube ich verletzt.
eventuelle Aufstellung gegen Makedonien:
Pletikosa - Vida, Ćorluka, Šimunić, Strinić - Vukojević, Modrić, Srna*, Perišić, Rakitić - Mandžukić
(* als RM)
Tötet mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen