Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Paar von den Spielen in mittelklassischen Vereinen Europas,der Rest in irgendwelchen schwächeren Vereinen,allein Ivanovic ist mehr Wert als der ganze Kader von den.

- - - Aktualisiert - - -

Isso man Serbia & Greece Orthodox Brothers.

Trotzdem hat Mazedonien gewonnen, und Portugal hat unentschieden gespielt gg die Nordiren, obwohl allein Ronaldo wahrscheinlich doppelt so viel Wert ist wie das ganze nordirische Team.
Was zählt ist das was auf dem Feld passiert und nicht irgendwelche Zahlen ;)

Trotzdem hat Mazedonien gewonnen, und Portugal hat unentschieden gespielt gg die Nordiren, obwohl allein Ronaldo wahrscheinlich doppelt so viel Wert ist wie das ganze nordirische Team.
Was zählt ist das was auf dem Feld passiert und nicht irgendwelche Zahlen ;)

Richtig,und mit so einem Trainer und Verband kann man Spielerisch nichts erreichen.

Paar von den Spielen in mittelklassischen Vereinen Europas,der Rest in irgendwelchen schwächeren Vereinen,allein Ivanovic ist mehr Wert als der ganze Kader von den.

- - - Aktualisiert - - -

Isso man Serbia & Greece Orthodox Brothers.

Also wollen wir es mal nicht übertreiben die serbische Abwehr ist Weltklasse aber sonst? Zoran Tosic ist ein super Spieler die anderen sind nicht nur für mich unbekannte der Marktwert von vielen ist einfach zu hoch. Ob ein Scepovic,Lekic usw besser sind als Trickovski und Ibraimi darf schon bezweifelt werden.

Die Serben haben den besseren Kader aber man muss ganz klar erkennen im Unterschied zu früher gibt es keine Weltklasse-Spieler dabei ausser die Abwehr.

Was wäre den die angemessene Art sich zu freuen? Hab hier im Forum von keinem MK gelesen das er schreibt Serbien ist scheisse und in unseren Zeitungen auch nicht wahrscheinlich ist der Sieg an sich die Provokation

Radomir Antic muss wieder her!

Diesen Verband wird sich der gute nicht mehr antun. Eine Sperre von 5 Jahren würde ich sofort befürworten, eine gründliche "Reinigung" im gesamten serbischen Fussball und "Neuanfang". Die Engländer wurden auch in den 80er Jahren im internationalen Fussball gesperrt, bzw. es tat im Nachhinein den englischen Fussball gut (auch wenn der Vergleich 1zu1 hinkt).

Also wollen wir es mal nicht übertreiben die serbische Abwehr ist Weltklasse aber sonst? Zoran Tosic ist ein super Spieler die anderen sind nicht nur für mich unbekannte der Marktwert von vielen ist einfach zu hoch. Ob ein Scepovic,Lekic usw besser sind als Trickovski und Ibraimi darf schon bezweifelt werden.

Die Serben haben den besseren Kader aber man muss ganz klar erkennen im Unterschied zu früher gibt es keine Weltklasse-Spieler dabei ausser die Abwehr.

Was wäre den die angemessene Art sich zu freuen? Hab hier im Forum von keinem MK gelesen das er schreibt Serbien ist scheisse und in unseren Zeitungen auch nicht wahrscheinlich ist der Sieg an sich die Provokation

Ja die Abwehr ist Weltklasse,ich hab auch nicht gesagt das alle Spieler Weltklasse sind.
Z.Tosić ist ein Bauer.
Lekic hat nichts in der NM zu suchen(wieder ein Beweis für die Dummheit Mihajlovićs).
Scepovic war lange verletzt aber sonst spielt er gut im Verein und ist noch Jung.
Trickovski ist nicht schlecht,liegt daran das er bei Zvezda gespielt hat :D
Über Ibraimi weiß ich nichts ausscher das er Albaner ist.

Keiner hat auch gesagt das Serbien scheiße ist aber so welche wie Daywalker1979 Provozieren.

solang tole an der "macht" ist wird antic sicher nicht kommen.
falls mihajlovic gekickt wird kommt halt pizon der ebenso n idiot (als trainer) ist wie mihajlovic.

Zurück
Oben