SRB_boy
Delije Sever
Könnte mir leider vorstellen, dass sich Serbien vor dem Kroatien-Spiel noch Vidic und Stankovic zurückholen, Mourinho als Kurzzeittrainer engagieren und den Trainerstab von Barcelona bezahlen um zu kooperieren, fürn Sturm noch Bojan Krkic kurzzeitig einbürgen oder Dzajic jetzt schon geheim trainieren um ihn das gegen Kroatien 2mal einzusetzen.
- - - Aktualisiert - - -
Pa kad je antic!
Hahaha sicher,bloß von welchem Geld ?
Obwohl,man holt sich Nikolic als Sponsoren und der investiert das Steuergeld in die NM.
Und man stehlt Darko Stanic ins Tor,der weiß ja wie man gegen die Kroaten gewinnen kann
Ein Fußballtor ist zwar ein bisschen größer als ein Habdballtor aber damit kommt er klar.
Zur Sicherheit vereinigt man sich wieder mit Montenegro,somit hat man mit Savicevic,Jovetic und Vucinic Weltklassespieler in seinen Reihen.
-----------Stanic--------------
Kolarov----Vidic----Subotic---Ivanovic
Savicevic---Stankovic----Mihajlovic---Stojkovic
----------Dzajic-----Krkic-----
- - - Aktualisiert - - -
Ob daywalker1979 am provozieren ist kann ich nicht sagen aber einige deine Landsleute hier mit BJRM Südserbien etc auf jeden Fall also bleiben wir mal objektiv man darf sich freuen solange man den Gegner nicht beleidigt und das haben wir nicht also ist deine Kritik haltlos.
Zurück zum Fussball den Marktwert kannst du nicht als Argument bringen Trickovski wurde in Zypern zum besten ausländischen Spieler gewählt war Stammspieler in der Champions League und ist zum belgischen Topclub FC Brügge gewechselt aber sein Marktwert ein Witz 1.2 MIO.
Serbische Spieler und Talente auch wegen ihrem besseren Ruf automatisch einen höheren Marktwert als die MK-Spieler! Will nicht sagen das eure Spieler kein Talent haben aber der Vergleich ist Unfair.
Nehmen wir mal als Beispiel Dragan Mrdja er kam zu Sion als serbischer Nationalspieler und Toptorschütze aber konnte sich bei einem damals noch eher schwachen CH-Club nicht richtig durchsetzen.
Ich hab kein Problem damit wenn ihr euch Freud,solange ihr uns nicht beleidigt.
Lazar Markovic ist sieben jahre jünger als Trickovski.
E jebote wie kommst du ausgerechnet auf Smrdja
Er hat gut bei Sion gespielt,hat sich dann aber für ne lange Zeit verletzt (6 Monate wenn nicht sogar mehr).