Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Also wollen wir es mal nicht übertreiben die serbische Abwehr ist Weltklasse aber sonst? Zoran Tosic ist ein super Spieler die anderen sind nicht nur für mich unbekannte der Marktwert von vielen ist einfach zu hoch. Ob ein Scepovic,Lekic usw besser sind als Trickovski und Ibraimi darf schon bezweifelt werden.

Die Serben haben den besseren Kader aber man muss ganz klar erkennen im Unterschied zu früher gibt es keine Weltklasse-Spieler dabei ausser die Abwehr.

Was wäre den die angemessene Art sich zu freuen? Hab hier im Forum von keinem MK gelesen das er schreibt Serbien ist scheisse und in unseren Zeitungen auch nicht wahrscheinlich ist der Sieg an sich die Provokation

Abwehr, wie du sagst.
Rest ist aus der u-21 hochgeholt, die kommen noch, wie zb Lazar Markovic, europaweit begehrt als 18-jähriger...sind noch einige weitere...
Leider kommen die an die Rekordsumme von 2010 unter Antic nicht ran, da war man die 7. teuerste Mannschaft Europas, wohl gemerkt...ali hajde

Könnte mir leider vorstellen, dass sich Serbien vor dem Kroatien-Spiel noch Vidic und Stankovic zurückholen, Mourinho als Kurzzeittrainer engagieren und den Trainerstab von Barcelona bezahlen um zu kooperieren, fürn Sturm noch Bojan Krkic kurzzeitig einbürgen oder Dzajic jetzt schon geheim trainieren um ihn das gegen Kroatien 2mal einzusetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Antic je tvoj ujko ? :D

Pa kad je antic!

Ja die Abwehr ist Weltklasse,ich hab auch nicht gesagt das alle Spieler Weltklasse sind.
Z.Tosić ist ein Bauer.
Lekic hat nichts in der NM zu suchen(wieder ein Beweis für die Dummheit Mihajlovićs).
Scepovic war lange verletzt aber sonst spielt er gut im Verein und ist noch Jung.
Trickovski ist nicht schlecht,liegt daran das er bei Zvezda gespielt hat :D
Über Ibraimi weiß ich nichts ausscher das er Albaner ist.

Keiner hat auch gesagt das Serbien scheiße ist aber so welche wie Daywalker1979 Provozieren.

Ob daywalker1979 am provozieren ist kann ich nicht sagen aber einige deine Landsleute hier mit BJRM Südserbien etc auf jeden Fall also bleiben wir mal objektiv man darf sich freuen solange man den Gegner nicht beleidigt und das haben wir nicht also ist deine Kritik haltlos.

Zurück zum Fussball den Marktwert kannst du nicht als Argument bringen Trickovski wurde in Zypern zum besten ausländischen Spieler gewählt war Stammspieler in der Champions League und ist zum belgischen Topclub FC Brügge gewechselt aber sein Marktwert ein Witz 1.2 MIO.

Serbische Spieler und Talente auch wegen ihrem besseren Ruf automatisch einen höheren Marktwert als die MK-Spieler! Will nicht sagen das eure Spieler kein Talent haben aber der Vergleich ist Unfair.

Nehmen wir mal als Beispiel Dragan Mrdja er kam zu Sion als serbischer Nationalspieler und Toptorschütze aber konnte sich bei einem damals noch eher schwachen CH-Club nicht richtig durchsetzen.

Azerbejdzan, Kazahstan, Estonija, ne moze mene nista vise sokirati : ))
Wenn ich dann aber die ganzen Heuler hier höre die davon sprechen das Serbien besser als die kroatische Mannschaft ist und das man zu den besten Mannschaften der Welt gehört, dann fällt einem nix mehr ein....

Sollte Serbien sich noch einen Patzer erlauben, ist es früh vorbei mit der WM Quali....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in der Lage ist Kroatien 2 mal zu schlagen....

Wenn ich dann aber die ganzen Heuler hier höre die davon sprechen das Serbien besser als die kroatische Mannschaft ist und das man zu den besten Mannschaften der Welt gehört, dann fällt einem nix mehr ein....

Sollte Serbien sich noch einen Patzer erlauben, ist es früh vorbei mit der WM Quali....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in der Lage ist Kroatien 2 mal zu schlagen....

Qualitativ ist Serbien natürlich unter Kroatien anzusiedeln, aber wir beide wissen, wie die Matches bei Serbien-Kroatien, egal in welcher Sportart, so laufen und wie unkonstant Kroatien spielen kann (einmal klasse gegen Türkei und die nächsten Spiele unterirdisch im Rückspiel und gegen Schweden und dann wieder eine gute EM und dann wieder eine schlechte Anfangsphase in der Quali und gegen die Schweiz und jetzt wieder gut gegen Wales,...).
Traue Serbien, trotz Krise, gegen Kroatien punkten zu können, egal ob in Zagreb oder Belgrad und beim Fußball ist sogar mehr möglich als beim Handball, als Serbien Kroatien in Kroatien schlug.

Qualitativ ist Serbien natürlich unter Kroatien anzusiedeln, aber wir beide wissen, wie die Matches bei Serbien-Kroatien, egal in welcher Sportart, so laufen und wie unkonstant Kroatien spielen kann (einmal klasse gegen Türkei und die nächsten Spiele unterirdisch im Rückspiel und gegen Schweden und dann wieder eine gute EM und dann wieder eine schlechte Anfangsphase in der Quali und gegen die Schweiz und jetzt wieder gut gegen Wales,...).
Traue Serbien, trotz Krise, gegen Kroatien punkten zu können, egal ob in Zagreb oder Belgrad und beim Fußball ist sogar mehr möglich als beim Handball, als Serbien Kroatien in Kroatien schlug.

Das die Leistungen bei einem Match gegeneinander ganz anders aussehen werden, dürfte jedem klar sein, dennoch kann ich mir beim besten Willen keine 2 Niederlagen gegen Serbien vorstellen. bin nicht sicher, aber ich glaube die Serben müssten jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen, oder die anderen müssen schon ziemlich verkacken damit Serbien noch den Hauch einer Chance hat...

Das die Leistungen bei einem Match gegeneinander ganz anders aussehen werden, dürfte jedem klar sein, dennoch kann ich mir beim besten Willen keine 2 Niederlagen gegen Serbien vorstellen. bin nicht sicher, aber ich glaube die Serben müssten jetzt eigentlich jedes Spiel gewinnen, oder die anderen müssen schon ziemlich verkacken damit Serbien noch den Hauch einer Chance hat...

Naja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man 0:1 gegen Georgien verliert und dann knapp 2:1 siegt im Rückspiel, denn es war doch nur Georgien und auch wenn Mihajlovic taktisch gesehen ein schlechter Trainer ist, wird er die Mannschaft wohl richtig motivieren für die Kroatien-Matches.

Serbien liegt derzeit 6 Punkte hinter Kroatien. Wenn sie im Laufe der Quali 2 Siege gegen Kroatien einheimsen (und für mich ist die Wahrscheinlichkeit bei den Matches zwischen Kroatien-Serbien immer so 50/50) dann ist man schon praktisch punktegleich, auch wenn Hin- und Rückspiel zu ganz anderen Terminen festgelegt wurden, mal rein theoretisch betrachtet.

Man kann nur hoffen, dass das Spiel gegen Wales keine Ausnahme war und man weiterhin so kombinationsfreudig, torhungrig und unberechenbar spielt, denn genau diese Eigenschaften fehlten in den letzten Spielen.

Zurück
Oben