Singidunum
011
Wer behauptet, dass Serbien derzeit besser ist im Fussball als Serbien, zeigt nur sein mangelndes Fussballwissen. Mit diesem Spiel, diesem Trainer, diesem Verband, dieser Taktik, laufen wir meilenweit hinterher, auch im Clubfussball. Was man nicht unterschätzen sollte, ist der politische Faktor bei gegenseitigen Aufeinandertreffen. In anderen Sportarten, in denen Serbien qualitativ besser ist, hat man regelmäßig Schwierigkeiten, wenn es gegen Kroatien geht.Wenn ich dann aber die ganzen Heuler hier höre die davon sprechen das Serbien besser als die kroatische Mannschaft ist und das man zu den besten Mannschaften der Welt gehört, dann fällt einem nix mehr ein....
Sollte Serbien sich noch einen Patzer erlauben, ist es früh vorbei mit der WM Quali....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in der Lage ist Kroatien 2 mal zu schlagen....
Die Qualifikation ist doch schon gelaufen, das hat nicht mit Pessimismus zu tun, aber wer glaubt, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen werden, glaubt auch an Märchen.