Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Wenn ich dann aber die ganzen Heuler hier höre die davon sprechen das Serbien besser als die kroatische Mannschaft ist und das man zu den besten Mannschaften der Welt gehört, dann fällt einem nix mehr ein....

Sollte Serbien sich noch einen Patzer erlauben, ist es früh vorbei mit der WM Quali....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in der Lage ist Kroatien 2 mal zu schlagen....
Wer behauptet, dass Serbien derzeit besser ist im Fussball als Serbien, zeigt nur sein mangelndes Fussballwissen. Mit diesem Spiel, diesem Trainer, diesem Verband, dieser Taktik, laufen wir meilenweit hinterher, auch im Clubfussball. Was man nicht unterschätzen sollte, ist der politische Faktor bei gegenseitigen Aufeinandertreffen. In anderen Sportarten, in denen Serbien qualitativ besser ist, hat man regelmäßig Schwierigkeiten, wenn es gegen Kroatien geht.

Die Qualifikation ist doch schon gelaufen, das hat nicht mit Pessimismus zu tun, aber wer glaubt, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen werden, glaubt auch an Märchen.

provos gegen makedonien... jetztmal den ball ganz flach halten!habe glaub ich mehr makedonische freunde als serbische und die fanden das auspfeifen der hymne genau so peinlich!
das man da mit irgend einem müll wie ihr beiden da rechtvertigen will ist einfach nur kindisch! (clk,makedonier)

Ich weiss nicht ob du mich verstanden hast die serbischen Fans haben mit der GR-Flagge absichtlich provoziert. Auf Provokation folgt halt Reaktion so hätte man in jedem anderen Land reagiert.

Mach dir lieber Gedanken drüber warum es eure fans nötig haben immer zu provozieren übrigens unsere Hymne wurde anschliessend auch ausgepfiffen wie willst du das rechtfertigen?

Das es ein paar Idioten gibt die provozieren ist mir klar bei uns natürlich auch was mich aber stört sind eure Medien die nicht die Wahrheit erzählen und somit nur unnötig hetzen.

Also bleiben wir lieber beim dem was aus dem Spielfeld war

Ich hab nichts gegen Mazedonen aber ihr habt ne schlechte Nationalmannschaft.

Das Spiel war gestern Kreisliga nivou,die einen können nicht besser und die anderen können nicht wegen der Dummheit des Trainers und Verbands.Hätte Tomovic nicht den Elfmeter verschuldet,wäre bis heute noch kein Tor gefallen.

Natürlich haben die Mazedonen das recht sich zu freuen,aber einen Grund zum Provozieren habt ihr nicht.

Mazedonien hat gestern ein Serbien besiegt was auf Färöer Inseln Nivou gespielt hat obwohl die sicherlich mehr Kampfgeist gezeigt hätten.

Ehrlich gesagt ist Mazedonien die schlechteste Ex-Yu Mannschaft,ist ja nicht schlimm den Serbien ist zurzeit die zweit schlechteste.
Momentan ist die beste Ex-Yu Mannschaft BiH,dann Kroatien,Montenegro,Mazedonien,Slowenien und dann Serbien.

ja ne is klar, deshalb hat slowenien auch so viele punkte in ihrer lächerlichen gruppe und auchh in tirana 1:0 verloren

Ja die Abwehr ist Weltklasse,ich hab auch nicht gesagt das alle Spieler Weltklasse sind.
Z.Tosić ist ein Bauer.
Lekic hat nichts in der NM zu suchen(wieder ein Beweis für die Dummheit Mihajlovićs).
Scepovic war lange verletzt aber sonst spielt er gut im Verein und ist noch Jung.
Trickovski ist nicht schlecht,liegt daran das er bei Zvezda gespielt hat :D
Über Ibraimi weiß ich nichts ausscher das er Albaner ist.

Keiner hat auch gesagt das Serbien scheiße ist aber so welche wie Daywalker1979 Provozieren.

Wo war ich denn Bitte am provozieren??? Hast Du einmal vorher den Text Deinens Landsmannes Hercegovac gelesen wo er uns Makedonier Fyromer usw... bezeichnet, und das was und wie er es geschrieben hat, ich habe lediglich auf den Text Deines Landsmannes reagiert, mehr nicht!
Kann man alles nachlesen.....

Pozdrav

Wo war ich denn Bitte am provozieren??? Hast Du einmal vorher den Text Deinens Landsmannes Hercegovac gelesen wo er uns Makedonier Fyromer usw... bezeichnet, und das was und wie er es geschrieben hat, ich habe lediglich auf den Text Deines Landsmannes reagiert, mehr nicht!

Pozdrav

Das lustige ist ja wir haben ja hier noch nix geschrieben und schon kamen solche Talente wie Hercegovac und Legija mit Fyromer,Südserben etc...dann heisst es noch wir provozieren weil wir uns über den Sieg freuen. Der Sieg an sich ist wohl die Provokation weil eine andere kann ich nicht sehen!

Ich weiss nicht ob du mich verstanden hast die serbischen Fans haben mit der GR-Flagge absichtlich provoziert. Auf Provokation folgt halt Reaktion so hätte man in jedem anderen Land reagiert.

Mach dir lieber Gedanken drüber warum es eure fans nötig haben immer zu provozieren übrigens unsere Hymne wurde anschliessend auch ausgepfiffen wie willst du das rechtfertigen?

Das es ein paar Idioten gibt die provozieren ist mir klar bei uns natürlich auch was mich aber stört sind eure Medien die nicht die Wahrheit erzählen und somit nur unnötig hetzen.

Also bleiben wir lieber beim dem was aus dem Spielfeld war

gr-flagge.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Aha, der Fahnenträger wurde verhaftet :lol:

Приведен Црногорец кој го извадил грчкото знаме на „Филип Втори“

b54e56a2-74e7-4850-9cac-3e11371bc1cf

Црногорски државјанин е приведен за време на натпреварот меѓу фудбалските репрезентации на Србија и Македонија на арената „Филип Втори“ бидејќи извадил грчко знаме на трибините, соопшти МВР.

Знамето на Грција беше извадено непосредно пред интонирањето на химните на двете репрезентации.

Македонските навивачи беа испоровоцирани од потегот на српските навивачи кои беа на источната трибина, па ја исвиркаа химната на гостинската репрезентација, којашто од свирежите едвај се слушаше.

Дваесет и четиригодишниот Црногорец е приведен во полициска станица и против него ќе биде поднесена прекршочна пријава./крај/фф

Weswegen?

Ich meins ernst wen ich sage: Wir werden uns qualifizieren !

Wen haben wir denn so noch vor uns-
Belgien: machen wir zwei Punkte klar
Schottland: hauen wir dieses mal weg
Wales: knallen wir in die Arme der Queen zurück
Serbien: Elfmeter, Tor Ibraimi, Sieg, BF-Serben regen sich auf, "Provokation", ich lach Hercegovac wieder aus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Einige scheinen Ibraimi nicht zu kennen:

Agim Ibraimi (24) Mittelfeld
MW: 1.000.000
spielt aktuell bei NK Maribor
für Mazedonien 14 Spiele- 2 Tore

Cousin von Arijan Ademi (Dinamo Zagreb)

Haha der war gut.

ja ne is klar, deshalb hat slowenien auch so viele punkte in ihrer lächerlichen gruppe und auchh in tirana 1:0 verloren

Die Slowenen haben auch Probleme mit ihrem Trainer.

Hahaha du bist der lebende Beweis das Dummheit keine grenzen kennt. Ihr werdet mit Schottland und Wales um die Plätze 4-6.
Belgien klatscht euch weg und gegen Serbien verliert ihr in Belgrad.
Wales und Schottland werden sich nicht (nochmal) abschießen lassen.

Idioten wie du (die wahrscheinlich das Spiel nichtmal geguckt haben,den sonst würden sie nicht so einen Scheiß labern) denken jetzt weil sie Serbien besiegt haben (obwohl wir uns eigentlich selbst besiegt haben) das sie jetzt jeder in der Gruppe weghauen werden.

Raste aus Junge dreh durch und baller um dich rum :lol: Der größere Idiot bist du, dass du sowas auch noch ernst nimmst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber schön zu sehen wie man sich aus jeder Niederlage rausreden kann :lol:

Pozdrav

Ja ok,das stimmt jetzt auch :)

- - - Aktualisiert - - -

Raste aus Junge dreh durch und baller um dich rum :lol: Der größere Idiot bist du, dass du sowas auch noch ernst nimmst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber schön zu sehen wie man sich aus jeder Niederlage rausreden kann :lol:
Nein du bist mir das nicht Wert,ich bin kein Idiot.

Achso,das war ein Witz.
Bei manchen weiß man nicht ob sie das erst meinen oder ob das ein Witz ist.

Nicht auf jeder aber wenn du die momentane Situation im Serbischen Fußball leugnest,bist du ein Idiot.

Ja dann regelt das unter euch :)

- - - Aktualisiert - - -

Nein du bist mir das nicht Wert,ich bin kein Idiot.
Du bist doch der Idiot wenn du sowas behauptest.

Nicht auf jeder aber wenn du die momentane Situation im Serbischen Fußball leugnest,bist du ein Idiot.

Ja nimm jeden Scheiß im Internet ernst :lol:

Eure Situation ist mir scheißegal, wir haben gewonnen und gut is.

Zurück
Oben