M
Metho
Guest
Aber warum ist Amphion gesperrt?
Weil er 5 Verwarnungen bekommen hat. Also nicht auf einmal...insgesamt. Das bedeutet ein Monat Sperre...
Aber warum ist Amphion gesperrt?
das stimmt nicht, er hat oft unsinn geschrieben......Amphion hatte immer die richtigen antworten auf eure Sau Dämlichen Posts,
das war auch der Grund warum ihr ihn gehasst habt.
das stimmt nicht, er hat oft unsinn geschrieben......
schön das sich die Griechen aufregen, aber wen amphion Achilles afrottite archimedes und Apache ihren geistigendünnschiss in jedem thread abgeben interessiert nimanden nee, spasten, ja du auch jeskurac
Mach mal nicht so als wären die anderen unschuldlämer manche deiner landsleute "oher" z.b. kommen zu griechischen threads und provozieren nur und wenn sie sich dann mit amphion streiten usw. sollen wir dazwischen gehen und partei für die anderen ergreifen die auch provoziert haben? Ne ganz sicher nicht, macht ihr ja selbst auch nicht. Und ja ich selbst habe Amphion schon ein zwei mal auf griechisch geschrieben das er vielleicht einen gang runter schalten soll.
Und wieso beleidigst du Jezersko?
Wegen dem: http://www.balkanforum.info/f18/makedonien-tv-radio-and-kultur-231199/index13.html#post4006741Mach mal nicht so als wären die anderen unschuldlämer manche deiner landsleute "oher" z.b. kommen zu griechischen threads und provozieren nur und wenn sie sich dann mit amphion streiten usw. sollen wir dazwischen gehen und partei für die anderen ergreifen die auch provoziert haben? Ne ganz sicher nicht, macht ihr ja selbst auch nicht. Und ja ich selbst habe Amphion schon ein zwei mal auf griechisch geschrieben das er vielleicht einen gang runter schalten soll.
Und wieso beleidigst du Jezersko?
schön das sich die Griechen aufregen, aber wen amphion Achilles afrottite archimedes und Apache ihren geistigendünnschiss in jedem thread abgeben interessiert nimanden nee, spasten, ja du auch jeskurac
Die Frage hierbei ist, ob er denn das Geschriebene verstanden hat...
Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen