Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

schön das sich die Griechen aufregen, aber wen amphion Achilles afrottite archimedes und Apache ihren geistigendünnschiss in jedem thread abgeben interessiert nimanden nee, spasten, ja du auch jeskurac

Mach mal nicht so als wären die anderen unschuldlämer manche deiner landsleute "oher" z.b. kommen zu griechischen threads und provozieren nur und wenn sie sich dann mit amphion streiten usw. sollen wir dazwischen gehen und partei für die anderen ergreifen die auch provoziert haben? Ne ganz sicher nicht, macht ihr ja selbst auch nicht. Und ja ich selbst habe Amphion schon ein zwei mal auf griechisch geschrieben das er vielleicht einen gang runter schalten soll weil er öfters zu direkt ist meiner meinung nach aber ob er es tut ist seine Entscheidung.

Und wieso beleidigst du Jezersko?

Mach mal nicht so als wären die anderen unschuldlämer manche deiner landsleute "oher" z.b. kommen zu griechischen threads und provozieren nur und wenn sie sich dann mit amphion streiten usw. sollen wir dazwischen gehen und partei für die anderen ergreifen die auch provoziert haben? Ne ganz sicher nicht, macht ihr ja selbst auch nicht. Und ja ich selbst habe Amphion schon ein zwei mal auf griechisch geschrieben das er vielleicht einen gang runter schalten soll.

Die Frage hierbei ist, ob er denn das Geschriebene verstanden hat... ;)

Mach mal nicht so als wären die anderen unschuldlämer manche deiner landsleute "oher" z.b. kommen zu griechischen threads und provozieren nur und wenn sie sich dann mit amphion streiten usw. sollen wir dazwischen gehen und partei für die anderen ergreifen die auch provoziert haben? Ne ganz sicher nicht, macht ihr ja selbst auch nicht. Und ja ich selbst habe Amphion schon ein zwei mal auf griechisch geschrieben das er vielleicht einen gang runter schalten soll.

Wegen dem: http://www.balkanforum.info/f18/makedonien-tv-radio-and-kultur-231199/index13.html#post4006741
(Bezog sich auf eine Frage von Olimbia)

Ist aber nicht weiter schlimm. Er weiß ja nicht immer, was seine Finger so tippen... ;-)

Die Frage hierbei ist, ob er denn das Geschriebene verstanden hat... ;)

Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.

Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.

Ist immer eine Frage der Perspektive...
Ich bin eigentlich recht Stolz auf mich dass ich mir soviel Schwachsinn von ihm habe gefallen lassen...

Zurück
Oben