Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Ich lese schon lange hier im Forum mit, lass dich nicht davon täuschen das ich mich erst gestern hier registriert habe.
Aber namen werde ich nicht nennen den das würde zu einer meiner Meinung nach sinnlosen Diskussion führen die eher kontraproduktiv sein wird und auf sowas hab ich keine lust, du etwa?[/QUOTE]

Naja, du warst es ja der die Behauptung aufgestellt hatte dass es rassistischere User gäbe als Amphion, mich hätte es interessiert wer deiner Meinung nach rassistischer sein kann. Denn die Mehrheit der BF-User haben da eine feste Meinung bezüglich dem User Amphion. Ich hab auf jeden Fall keinen krasseren Fall gesehen. Der hetzt überall nur wo es geht, an einem Tag sind es generell Moslems, im anderen Moment sind es Türken, dann wiederrum legt er sich mit den Albanern an, ob Kosovo, oder anderswo. Und zu guter letzt gegen seine Nachbarn im Norden. So einen wie Amphion gibt es kein zweites mal.

Ja Amphion war/ist schon ein "fleissiger" Typ.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass für mich persönlich zumindest 2-3 User hier schlimmer sind als Amphion, das ist sicherlich eine Ansichtssache und darüber kann man sich Kaput streiten ohne das dabei ein "Sieger" aus den streit hervorgeht.

Ich lese schon lange hier im Forum mit, lass dich nicht davon täuschen das ich mich erst gestern hier registriert habe.
Aber namen werde ich nicht nennen den das würde zu einer meiner Meinung nach sinnlosen Diskussion führen die eher kontraproduktiv sein wird und auf sowas hab ich keine lust, du etwa?
Also ich hätte Lust.

- - - Aktualisiert - - -

Aber namen werde ich nicht nennen den das würde zu einer meiner Meinung nach sinnlosen Diskussion führen die eher kontraproduktiv sein wird und auf sowas hab ich keine lust, du etwa?[/QUOTE]

Naja, du warst es ja der die Behauptung aufgestellt hatte dass es rassistischere User gäbe als Amphion, mich hätte es interessiert wer deiner Meinung nach rassistischer sein kann. Denn die Mehrheit der BF-User haben da eine feste Meinung bezüglich dem User Amphion. Ich hab auf jeden Fall keinen krasseren Fall gesehen. Der hetzt überall nur wo es geht, an einem Tag sind es generell Moslems, im anderen Moment sind es Türken, dann wiederrum legt er sich mit den Albanern an, ob Kosovo, oder anderswo. Und zu guter letzt gegen seine Nachbarn im Norden. So einen wie Amphion gibt es kein zweites mal.
Das immer die richtigen den richtigen Senf geben müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh ehrlich auch nicht, warum man nun über User reden muss, die gesperrt sind und sich nicht mehr verbal verteidigen können.

Ja Amphion war/ist schon ein "fleissiger" Typ.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass für mich persönlich zumindest 2-3 User hier schlimmer sind als Amphion, das ist sicherlich eine Ansichtssache und darüber kann man sich Kaput streiten ohne das dabei ein "Sieger" aus den streit hervorgeht.

Der Meinung bin ich auch das es hier deutlich schlimmere User als Amphion gab und gibt nur diese entladen ihren Schwachsinn in 3 oder 4 Beiträgen und dann schwimmen sie wieder mit dem strom bzw. passen sich der Allgemeinen Meinung an um wahrscheinlich nicht als Aussenseiter dazustehen. Amphion sticht halt sehr heraus weil er das eben nicht macht.

Palaiologos XI;4007516[B schrieb:
Der Meinung bin ich auch das es hier[/B] deutlich schlimmere User als Amphion gab und gibt nur diese entladen ihren Schwachsinn in 3 oder 4 Beiträgen und dann schwimmen sie wieder mit dem strom bzw. passen sich der Allgemeinen Meinung an um wahrscheinlich nicht als Aussenseiter dazustehen. Amphion sticht halt sehr heraus weil er das eben nicht macht.

Vollkommen richtig

mit frechheiten meine ich das du in letzter zeit nur am beschimpfen und beleidigen bist....und das sehr dreist.

egal ob es von dir ist oder nicht , du hast es gepostet. da wird ein ganzes volk beleidigt.....

könnte ja jeder dann zitate posten.

:goodpost:

Der Meinung bin ich auch das es hier deutlich schlimmere User als Amphion gab und gibt nur diese entladen ihren Schwachsinn in 3 oder 4 Beiträgen und dann schwimmen sie wieder mit dem strom bzw. passen sich der Allgemeinen Meinung an um wahrscheinlich nicht als Aussenseiter dazustehen. Amphion sticht halt sehr heraus weil er das eben nicht macht.

Werter Palaiologe, danke zuerst, daß Du mich auch anderswo verteidigst hast.

Zu oben:
Nur Geduld, laß die unterschiedlichsten Charaktere sich aufbäumen, umso besser sind sie später zu fällen.
Egal, ob sie einen dabei einen Kommunisten oder Faschisten nennen, das ist einerlei.
Nur eines zählt: die Faktenlage

Schau, wie wurde ich hier beleidigt, von Indigos und anderen, alle wollten an meinen Inhalten ihren Müll rechtfertigen.

Neuere Entwicklung in der "Balkanrepublik der Albaner, Slawen und Roma" zeigen auf, was noch kommen wird. Und es wird kommen, jeder von uns ist sich darüber im Klaren, vor allem die aus Bosnien-Herzegovina, weil die es täglich erleben, daß man allein auf Träumereien keinen funktionierenden Staat schaffen kann.

Zum Beispiel dieser schöne Thread, der von Indigo bewußt nicht beachtet wird:
FYROM fürchtet sich vor dem großen albanischen Anteil: (klick)

Zurück
Oben