Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich weiss das er ein kluger, gebildeter mann ist....Nein Alisa hatte er nicht,
er verfügte über Grundwissen.
und trotzdem hat er oft unsinn geschrieben.
ich weiss das er ein kluger, gebildeter mann ist....Nein Alisa hatte er nicht,
er verfügte über Grundwissen.
Ist immer eine Frage der Perspektive...
Ich bin eigentlich recht Stolz auf mich dass ich mir soviel Schwachsinn von ihm habe gefallen lassen...
Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.
Braucht man manchmalEigenlob stinkt
oh je.
Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.
Es gibt tatsächlich User die viel rassistischer rüber kommen als Amphion.
Echt jetzt??? Du als Neuer User kannst uns sicher da einige nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen