Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.

Da gibt Schlimmere.

Nicht so schlimm, der kommt wieder, Unkraut vergeht nicht :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hat er es verstanden der kann sehr gut Griechisch sogar ne sehr gute Rechtschreibung hat er auf Griechisch. Und ich sag das jetzt nicht weil ich mich bei euch einschleimen will. Ich hab ihm ein mal gesagt im Griechisch-Türkischen kultur Thread das er vielleicht nicht so direkt sein soll weil sich die anderen dann Provoziert fühlen und es streit gibt und der thread kaputt geht. Und er hat es auch verstanden und sich sogar entschuldigt. Also tut mal nicht so als wäre Amphion hier der extremste oder der rassistische User, das ist er nämlich nicht meiner Meinung nach.

:loool: Deine Aussage gehört in den Thread Witz des Tages breeeeeeeeeeee und nicht hier her

Echt jetzt??? Du als Neuer User kannst uns sicher da einige nennen :77:

Ich lese schon lange hier im Forum mit, lass dich nicht davon täuschen das ich mich erst gestern hier registriert habe.
Aber namen werde ich nicht nennen den das würde zu einer meiner Meinung nach sinnlosen Diskussion führen die eher kontraproduktiv sein wird und auf sowas hab ich keine lust, du etwa?

Zurück
Oben