G
Gast3013
Guest
wie früher, so auch heute
Was für Träumer ihr seid ...
wie früher, so auch heute
Alex the Gay schenk ich euch, den kleinen Athener Fan, sein Vater Phillip war aus anderem Holz, er spuckte auf die Athener, und nicht wie Alex the Gay der unbedingt einer sein wollte , also uninteressant wie er sich gesehen hat, er spricht nicht für sein Volk, wie früher, so auch heute
Werte Roma-Dame,
vergiß nicht Deinen Thread über Deine Roma-Kultur in fyrom zu eröffnen.
Es würde unseren Horizont erweitern, wir würden Einblick in Deine Roma-Kultur nehmen können.
Und Spam als auch Störung würde es aus unserer Seite keinen geben.
Phillip spuckte auf die Athener??Du, Phillip war es der all die Plaene entwarf. Alexander hat sie nur umgesetzt.Aber war klar, das ein Chabo nichts ueber makedonische Geschichte weiss
Ja genau, deshalb hat Phillip auch zig Tausend Athener abgeschlachtet und sie versklavt weil er sie liebte
PS: Ist gut mein griechischer Chabo, Einbildung ist auch eine Bildung
Aber vielleicht kannst du mir nochmal erklären warum deine Vorfahren vor nicht ganz 125 Jahren sich nicht als Makedonen sahen und sich von Ihnen unterschieden, wie euren größten Nationalhelden Pavlos Melas beispielsweise, das würde mich brennend interessieren??? :confundido:
Vielleicht war es Demenz im Frühstadium???
Man merkt das du null peil von Geschichte hast. Griechen haben sich von Anfang an gegenseitig abgeschlachtet. Das beste Beispiel war der Peloponnische Krieg. Phillip und Alexander nach ihm, wollten die griechische Welt unter den Makedonen vereinen und ein Rachefeldzug gegen die Perser starten. Und in der Schlacht von Charoenea kaempften nicht Makedonen gegen Griechen, sonderN Griechen gegen Griechen. Thessalier oder zB die Phoker kaempften auf der Seite der Makedonen gegen Theben und Athen.
Aus diesem Grund gruendete Phillip auch die korinthische Liga um die Griechen zu vereinen
It [Corinthian League] comprised states, which were each bound to Macedon by bilateral treaties; and it was perfectly natural that they should create a general alliance under the leadership of the Macedonian king, acting as the spiritual successors of the Hellenic League of 480 BC.
A.B. Bosworth, professor of Classics and Ancient History at the University of Western Australia, "Conquest and Empire: The Reign of Alexander the Great", Cambridge University Press, Reissue Edition, March 1993
Und woher haste diese Fehlinformation, dass meine Landsleute sich vor 125 Jahren nicht als Makedonen sahen??Dieses Blatt beweist
http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/fd/9d/2b/fd9d2b3596674456bdab996ab90ae8f5.jpg
So DelaChabo hat genug rumgespammt. Hier ein schönes Lied aus Südmakedonien
So DelaChabo hat genug rumgespammt. Hier ein schönes Lied aus Südmakedonien ?? ?????? ?? ??????? ???? ?????? ??? ????????? - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen