Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Alex the Gay schenk ich euch, den kleinen Athener Fan, sein Vater Phillip war aus anderem Holz, er spuckte auf die Athener, und nicht wie Alex the Gay der unbedingt einer sein wollte , also uninteressant wie er sich gesehen hat, er spricht nicht für sein Volk, wie früher, so auch heute :^^:

Phillip spuckte auf die Athener??Du, Phillip war es der all die Plaene entwarf. Alexander hat sie nur umgesetzt.Aber war klar, das ein Chabo nichts ueber makedonische Geschichte weiss :)

Werte Roma-Dame,
vergiß nicht Deinen Thread über Deine Roma-Kultur in fyrom zu eröffnen
.

Es würde unseren Horizont erweitern, wir würden Einblick in Deine Roma-Kultur nehmen können.
Und Spam als auch Störung würde es aus unserer Seite keinen geben.

Dauerspamer Amphion.
Unterlasse bitte in der Zukunft solche Hetze. Hier geht es um Makedonen aus Südmakedonien, und nicht um GRIECHEN oder möchtegernmakedonen zu denen du gehörst, und jetzt SPAM wo anders weiter :^^:
Du verstehst!

Oftsarani2011_ajdonia.mpg - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Phillip spuckte auf die Athener??Du, Phillip war es der all die Plaene entwarf. Alexander hat sie nur umgesetzt.Aber war klar, das ein Chabo nichts ueber makedonische Geschichte weiss :)

Ja genau, deshalb hat Phillip auch zig Tausend Athener abgeschlachtet und sie versklavt weil er sie liebte :lol27:

PS: Ist gut mein griechischer Chabo, Einbildung ist auch eine Bildung :^^:

Aber vielleicht kannst du mir nochmal erklären warum deine Vorfahren vor nicht ganz 125 Jahren sich nicht als Makedonen sahen und sich von Ihnen unterschieden, wie euren größten Nationalhelden Pavlos Melas beispielsweise, das würde mich brennend interessieren??? :confundido:

Vielleicht war es Demenz im Frühstadium??? :^^:

Ja genau, deshalb hat Phillip auch zig Tausend Athener abgeschlachtet und sie versklavt weil er sie liebte :lol27:

PS: Ist gut mein griechischer Chabo, Einbildung ist auch eine Bildung :^^:

Aber vielleicht kannst du mir nochmal erklären warum deine Vorfahren vor nicht ganz 125 Jahren sich nicht als Makedonen sahen und sich von Ihnen unterschieden, wie euren größten Nationalhelden Pavlos Melas beispielsweise, das würde mich brennend interessieren??? :confundido:

Vielleicht war es Demenz im Frühstadium??? :^^:

Man merkt das du null peil von Geschichte hast. Griechen haben sich von Anfang an gegenseitig abgeschlachtet. Das beste Beispiel war der Peloponnische Krieg. Phillip und Alexander nach ihm, wollten die griechische Welt unter den Makedonen vereinen und ein Rachefeldzug gegen die Perser starten. Und in der Schlacht von Charoenea kaempften nicht Makedonen gegen Griechen, sonderN Griechen gegen Griechen. Thessalier oder zB die Phoker kaempften auf der Seite der Makedonen gegen Theben und Athen.

Aus diesem Grund gruendete Phillip auch die korinthische Liga um die Griechen zu vereinen

It [Corinthian League] comprised states, which were each bound to Macedon by bilateral treaties; and it was perfectly natural that they should create a general alliance under the leadership of the Macedonian king, acting as the spiritual successors of the Hellenic League of 480 BC.

A.B. Bosworth, professor of Classics and Ancient History at the University of Western Australia, "Conquest and Empire: The Reign of Alexander the Great", Cambridge University Press, Reissue Edition, March 1993

Und woher haste diese Fehlinformation, dass meine Landsleute sich vor 125 Jahren nicht als Makedonen sahen??Dieses Blatt beweist

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/fd/9d/2b/fd9d2b3596674456bdab996ab90ae8f5.jpg

Man merkt das du null peil von Geschichte hast. Griechen haben sich von Anfang an gegenseitig abgeschlachtet. Das beste Beispiel war der Peloponnische Krieg. Phillip und Alexander nach ihm, wollten die griechische Welt unter den Makedonen vereinen und ein Rachefeldzug gegen die Perser starten. Und in der Schlacht von Charoenea kaempften nicht Makedonen gegen Griechen, sonderN Griechen gegen Griechen. Thessalier oder zB die Phoker kaempften auf der Seite der Makedonen gegen Theben und Athen.

Aus diesem Grund gruendete Phillip auch die korinthische Liga um die Griechen zu vereinen

It [Corinthian League] comprised states, which were each bound to Macedon by bilateral treaties; and it was perfectly natural that they should create a general alliance under the leadership of the Macedonian king, acting as the spiritual successors of the Hellenic League of 480 BC.

A.B. Bosworth, professor of Classics and Ancient History at the University of Western Australia, "Conquest and Empire: The Reign of Alexander the Great", Cambridge University Press, Reissue Edition, March 1993

Und woher haste diese Fehlinformation, dass meine Landsleute sich vor 125 Jahren nicht als Makedonen sahen??Dieses Blatt beweist

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/fd/9d/2b/fd9d2b3596674456bdab996ab90ae8f5.jpg

Frag Pavlos Melas :kichern: es gibt genug Niederschriften was ihn betrifft und das damalige moderne Volk aus Griechenland, wer suchet der findet :^^:

PS: Was den Zeitungsschnipsel angeht, wer garantiert denn die Authentizität der Zeitung? (Ihr Griechen?) Und sowas ist nun nicht wirklich schwer zu fälschen, aber ich will dir/euch ja nichts unterstellen :^^:

Ja, Griechen untereinander, und die pösen ominösen Barbaren aus dem Norden nicht zu vergessen, die Makedonen (also nicht Griechen) haben auch zahlreiche Athener abgeschlachtet, richtig erkannt :^^:

PS: Und jetzt genug gespamt, widmen wir uns dem eigentlichen Thread. Hier noch ein paar Makedonen aus Südmakedonien :masar1:

http://www.youtube.com/watch?v=unsGhnFM6hg

So DelaChabo hat genug rumgespammt. Hier ein schönes Lied aus Südmakedonien

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine bulgarischen Lieder woanders posten sollst.

Ihr seid der gescholtene Stamm der Römer, die ihr einst mit der Stärke eurer Armeen das Universum beherrscht hattet. So wurde das erste Königreich der Perser auf die Ägypter übertragen, und von den Ägyptern auf die Makedonier, die Griechen waren, eure eigene Wurzel. Von dort wurde es auf die Römer übertragen, von denen ihr es in Besitz genommen habt und deren Namen ihr tragt.

Meletios Pegas 1549-1601 (125 Jahre ja?) :D

Zurück
Oben