Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Alex the Gay schenk ich euch, den kleinen Athener Fan, sein Vater Phillip war aus anderem Holz, er spuckte auf die Athener, und nicht wie Alex the Gay der unbedingt einer sein wollte , also uninteressant wie er sich gesehen hat, er spricht nicht für sein Volk, wie früher, so auch heute :^^:

Zumindest gilt Alexander der Große heute gemeinhin als Grieche.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Allein der Name Phillip, ist pur griechisch. Ich verstehe diese Menschen echt nicht, was die sich da zusammenreimen :lol:

Das sind Menschen die Jahrelang an etwas felsenfest geglaubt haben, weil man es ihnen von klein auf so beigebracht hat, bis irgendwann der große Gong ertönte und ihr Kartenhaus (Weltbild) zusammenstürzte. Da sitzt logischerweise der Frust, die Wut, etc. ziemlich tief - was man objektiv betrachtet verstehen kann. Da bastelt man sich eben was zusammen indem man sich was einredet um so ihre Welt, welche schon längst in Trümmer liegt, beizubehalten.

Das sind Menschen die Jahrelang an etwas felsenfest geglaubt haben, weil man es ihnen von klein auf so beigebracht hat, bis irgendwann der große Gong ertönte und ihr Kartenhaus (Weltbild) zusammenstürzte. Da sitzt logischerweise der Frust, die Wut, etc. ziemlich tief - was man objektiv betrachtet verstehen kann. Da bastelt man sich eben was zusammen indem man sich was einredet um so ihre Welt, welche schon längst in Trümmer liegt, beizubehalten.

Ach das ist noch gar nichts, die neue Generation die da zusammenwächst, wird ja noch fanatischer sein, als mit dennen wir es zu tun haben. Guck dir dieses Video mal an

BRAINWASHED CHILDREN IN FYROM'S HIGH SCHOOLS - YouTube

Ist doch scheißegal was die schwafeln. Du hattest in der Schule in DE doch auch Geschichte, und du weißt sicher noch was da gelehrt wurde. Geschichtsbücher hast du zuhause sicher auch, wie ich auch, und da steht wohl auch das Gleiche was du schon aus der Wiki-Seite hier ober entnommen hast. Also scheiß drauf. Mit paar Forumsposts können die Idioten sicher nicht die Geschichte umschreiben die seit 2'300 Jahren überliefert wird!

Heraclius

Das muss mittlerweile nichts Aussagen hier im Forum.☝️

i_see_what_you_did_there.png

Wielang hast Du denn an den Osterhasi oder Nikolausi geglaubt?

Manche brauchen eben länger und ich verweigere mich dem Gedanken, dass es einige nie aufhören.

- - - Aktualisiert - - -

Eure Tänze haben in diesem Thread nichts zu suchen, Ex-Jugoslawe. Du bist verbittert, ich weiß es ... aber deswegen musst du nicht hier ganze Threads zumüllen und uns auf den Sack gehen, mit deinen affigen Manieren. Wir haben schon kapiert dass du dich als 'Makedonen' sehen willst, obwohl du mit Makedonien so viel am Hut hast wie ein Chinese mit Bayern.

Aber sieht wohl danach aus, dass du deinem Auftreten, trotz deiner langwierigen Sperre, wieder gerecht wirst. Dummheit kann halt nicht anders ...

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-232060/

Bisher 22 Verwarnungen hier kassiert; unzählige male gesperrt gewesen. Das sagt doch schon alles ...

:rolleyes:
Ähm, ....... Meine Freundin ist Chinesin und lebt, bis auf ihre ersten 7 Jahre, in Bayern! :-(

Zurück
Oben