Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Solange ihr (die Forumsuser) doch wisst was Sache ist, muss man sich doch nicht ständig rechtfertigen wenn irgendeiner einen Blödsinn erzählt sonder man könnte sich ja getrost einfach daran stützen dass man sowieso im Recht liegt. Oder etwa nicht?

Alex the Gay schenk ich euch, den kleinen Athener Fan, sein Vater Phillip war aus anderem Holz, er spuckte auf die Athener, und nicht wie Alex the Gay der unbedingt einer sein wollte , also uninteressant wie er sich gesehen hat, er spricht nicht für sein Volk, wie früher, so auch heute :^^:
Jetzt schenkt er uns schon den Alex...... :-)

ich stell ell. mir das bildlich vor, ein User aus FYROM schenkt uns, womöglich meint er nur uns Gr User, Alex the Great.

Mir stellen sich nun zwei Fragen vorerst...........

1. war der User vor der Schenkung nun im Besitz oder war Alex vielleicht sogar sein Eigentum? Wie sonst kann man was verschenken? Oder noch krasser, wie kann man einem Eigentümer seinen eigenen Eigentum schenken?
2. phantasieren wir mal....... Wenn man Eigentümer vom Alex ist........ warum zum Henker verschenkt man ihn?

Das wird dem Eigentum aber nicht schmecken!

Sollte er nicht so erzürnt sein bei Punkt eins so reißt er Dir/Euch (nur die gemeint, die den selben schenkungstrieb haben) spätestestens bei Punkt zwei die kleinen Eier raus.

Jetzt schenkt er uns schon den Alex...... :-)

ich stell ell. mir das bildlich vor, ein User aus FYROM schenkt uns, womöglich meint er nur uns Gr User, Alex the Great.

Mir stellen sich nun zwei Fragen vorerst...........

1. war der User vor der Schenkung nun im Besitz oder war Alex vielleicht sogar sein Eigentum? Wie sonst kann man was verschenken? Oder noch krasser, wie kann man einem Eigentümer seinen eigenen Eigentum schenken?
2. phantasieren wir mal....... Wenn man Eigentümer vom Alex ist........ warum zum Henker verschenkt man ihn?

Das wird dem Eigentum aber nicht schmecken!

Sollte er nicht so erzürnt sein bei Punkt eins so reißt er Dir/Euch (nur die gemeint, die den selben schenkungstrieb haben) spätestestens bei Punkt zwei die kleinen Eier raus.

zum Blaugefärbtem:

Das geht tatsächlich, zumindest in Deutschland.

Das würde aber im Falle FYROM nicht zutreffen, nicht möglich sein, da sie nicht aus Unwissenheit handeln, sondern aus reinem und eiskaltem politischem Kalkül, der in der Schmiede von Tito und Stalin entstanden ist, deren damaligen Kommunismus nach Makedonien reinzutragen.

Zudem geht es hier nicht um Sachen (Tiere sind auch Sachen im Sinne des deutschen Gesetzes)

Bei soviel Mist was die Slawen aus FYROM hier verzählen betreffend Kultur und Geschichte schwellen die Eier von bukephalos noch im Grabe an. Wenn mal bukephalos Grab gefunden wird ( bin mir sicher in FYROM ) müssen seine Eier megatonne wiegen.

Mann Man von den Grekkoyboys kommt mal wieder ein Totaler der Größte Bullshitden man je gehört hat! wir alle wissen das die ggrekkooooobbbboooys keine echten Griechne sind zu zu gewanderte die nach dem Abkommen mit der Türkei eingewanderte osmanen waren:haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:. Ein Wandervolk ala Roma:-P

Und du bist wirklich 36?

Entferne die 3 und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -

Mann Man von den Grekkoyboys kommt mal wieder ein Totaler der Größte Bullshitden man je gehört hat! wir alle wissen das die ggrekkooooobbbboooys keine echten Griechne sind zu zu gewanderte die nach dem Abkommen mit der Türkei eingewanderte osmanen waren:haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:. Ein Wandervolk ala Roma:-P[/QUOTE]

Ach ja Troll bleibt Troll .

Wielang hast Du denn an den Osterhasi oder Nikolausi geglaubt?

Wie geglaubt? Die gibt es doch ... ? :nervous:

ZX 7R schrieb:
Manche brauchen eben länger und ich verweigere mich dem Gedanken, dass es einige nie aufhören.

Wird aber nicht anders, solange die Produzenten dieses Mythos das Land regieren ...

ZX 7R schrieb:
Ähm, ....... Meine Freundin ist Chinesin und lebt, bis auf ihre ersten 7 Jahre, in Bayern! :-(

Du weißt doch was ich meine, re malaka ... :P

- - - Aktualisiert - - -

Mann Man von den Grekkoyboys kommt mal wieder ein Totaler der Größte Bullshitden man je gehört hat! wir alle wissen das die ggrekkooooobbbboooys keine echten Griechne sind zu zu gewanderte die nach dem Abkommen mit der Türkei eingewanderte osmanen waren:haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:. Ein Wandervolk ala Roma:-P[/QUOTE]

Auch bei dir sitzt der Stachel tief drin ... muss wohl auch ein Schock für dich sein, dass außerhalb deines ethnisch zerstrittenen Landes FYROM die Makedonen als Griechen gelten und ihr in keiner Art und Weise darin berücksichtigt werdet.

:D

Žarnoski;4128798 schrieb:
Solange ihr (die Forumsuser) doch wisst was Sache ist, muss man sich doch nicht ständig rechtfertigen wenn irgendeiner einen Blödsinn erzählt sonder man könnte sich ja getrost einfach daran stützen dass man sowieso im Recht liegt. Oder etwa nicht?

Genau meine Meinung, deshalb sage ich auch nie etwas. Ich weiß genau, dass Alexander der Große Jugoslawe war. Äh ich meinte natürlich selbstverständlich Grieche. :blush:

Heraclius

Zurück
Oben