Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - TV, Radio & Kultur

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine bulgarischen Lieder woanders posten sollst.

Ihr seid der gescholtene Stamm der Römer, die ihr einst mit der Stärke eurer Armeen das Universum beherrscht hattet. So wurde das erste Königreich der Perser auf die Ägypter übertragen, und von den Ägyptern auf die Makedonier, die Griechen waren, eure eigene Wurzel. Von dort wurde es auf die Römer übertragen, von denen ihr es in Besitz genommen habt und deren Namen ihr tragt.

Meletios Pegas 1549-1601 (125 Jahre ja?) :D

Von bulgarischen Liedern keine Spur, nur Lieder und Tänze aus Südmakedonien, so wie dieses hier epa ajde Makedonci.......makedonsko Oro :mk1:

?????????? ??? ????? ????? - Partizan na Vitso planina - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt ne pfeife ohne scheiss. Ich frsge mich immernoch wie du kupferstecher eine frau findrn koenntest. Du argumentierst und trotzt wie ein kleines kindergartenkind. Oh man :haha:

Werter DelaChabo, hat dir noch niemand gesagt dass du niemals von dir auf andere schließen sollst, ich lass mich doch von einem griechischen Chabobauer wie dir nicht beleidigen. Das du kein Niveau hast, hast du hiermit gezeigt,dass du gleich auf die (persönliche Schiene) zurückgreifst zeigt mir dass du weniger im Kopf hast als ein Einzeller, und du nennst mich Kindergartenkind.... Also DelaChabo....unterlasse die persönliche Schiene, das wir uns verstanden haben.

Schon sehr fragwürdig das alles, dass nun fyrom-Roma uns Makedonen unsere Geschichte und damit Identität beibringen wollen, wo sie doch aus dem Ganges-Tal kommen.

Damit ist dieses Forum Hauptverunreiniger der historischen Fakten im www und lässt jeden Historiker, der als unabhängige Person sich zum Thema äusserte, als kleines Kind aussehen.

Die Welt kann nur ein DANKE dafür über haben, vor allem die schulpflichtigen Kinder, die das Netz immer mehr als Quelle ihrer Suche nutzen, und noch nicht die notwendige Distanz zur Materie haben.

Gut gearbeitet hat die Forenleitung nicht, sie hat das Ziel nicht erreicht.

Sie wird ihrer sozialen Verantwortung nicht gerecht, bewußt.

Aber als Balkaner braucht man kein soziales Gewissen, es genügt, wenn der Balkaner sich als Nationalisten zeigt, jüngst sogar Nazi-Inhalte verherrlicht, schimpft, flucht, stört, beleidigt.
Das gefällt der Forenleitung, sie zeigt es, indem sie es unterlässt, dagegen einzuschreiten
.

Werter DelaChabo, hat dir noch niemand gesagt dass du niemals von dir auf andere schließen sollst, ich lass mich doch von einem griechischen Chabobauer wie dir nicht beleidigen. Das du kein Niveau hast, hast du hiermit gezeigt,dass du gleich auf die (persönliche Schiene) zurückgreifst zeigt mir dass du weniger im Kopf hast als ein Einzeller, und du nennst mich Kindergartenkind.... Also DelaChabo....unterlasse die persönliche Schiene, das wir uns verstanden haben.

Deine arme Frau tut mir immernoch Leid. :(

Schon sehr fragwürdig das alles, dass nun fyrom-Roma uns Makedonen unsere Geschichte und damit Identität beibringen wollen, wo sie doch aus dem Ganges-Tal kommen.

Damit ist dieses Forum Hauptverunreiniger der historischen Fakten im www und lässt jeden Historiker, der als unabhängige Person sich zum Thema äusserte, als kleines Kind aussehen.

Die Welt kann nur ein DANKE dafür über haben, vor allem die schulpflichtigen Kinder, die das Netz immer mehr als Quelle ihrer Suche nutzen, und noch nicht die notwendige Distanz zur Materie haben.

Gut gearbeitet hat die Forenleitung nicht, sie hat das Ziel nicht erreicht.

Sie wird ihrer sozialen Verantwortung nicht gerecht, bewußt.

Aber als Balkaner braucht man kein soziales Gewissen, es genügt, wenn der Balkaner sich als Nationalisten zeigt, jüngst sogar Nazi-Inhalte verherrlicht, schimpft, flucht, stört, beleidigt.
Das gefällt der Forenleitung, sie zeigt es, indem sie es unterlässt, dagegen einzuschreiten
.

Dauerspamer Amphion.
Unterlasse bitte in der Zukunft solche Hetze. Hier geht es um Makedonen aus Südmakedonien, und nicht um GRIECHEN oder möchtegernmakedonen zu denen du gehörst, und jetzt SPAM wo anders weiter :^^:
Du verstehst!

?????? ??????? 14/7/2012-Pouscheno Oro za Ovcharani - YouTube

Von bulgarischen Liedern keine Spur

Eure Tänze haben in diesem Thread nichts zu suchen, Ex-Jugoslawe. Du bist verbittert, ich weiß es ... aber deswegen musst du nicht hier ganze Threads zumüllen und uns auf den Sack gehen, mit deinen affigen Manieren. Wir haben schon kapiert dass du dich als 'Makedonen' sehen willst, obwohl du mit Makedonien so viel am Hut hast wie ein Chinese mit Bayern.

Aber sieht wohl danach aus, dass du deinem Auftreten, trotz deiner langwierigen Sperre, wieder gerecht wirst. Dummheit kann halt nicht anders ...

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-232060/

Bisher 22 Verwarnungen hier kassiert; unzählige male gesperrt gewesen. Das sagt doch schon alles ...

:rolleyes:

Eure Tänze haben in diesem Thread nichts zu suchen, Ex-Jugoslawe.
Du bist verbittert, ich weiß es ...

[...]
:rolleyes:

Interessante Kurzanalyse.
Du meinst, daß jemand, der sich alle Jahre wieder um eine neue Identität kümmern mußte, nun erneut nach einer neuen Ausschau hält.

Bisherige Identitäten neben der Dauerhaften der eigenen Ethnie als Roma-Dame:
- Bulgare
- Serbe
- Jugoslawe
--------------
Und das alles innerhalb kürzester Zeit!

Die Verbitterung und der Wunsch nach einem gloreichen Parelthon ist verständlich.
Aber nicht auf Kosten von uns Makedonen.

Das muss mittlerweile nichts Aussagen hier im Forum.☝️

Ich denke schon. Man kann sich unter anderem (!) ein Bild machen über viele User hier im Forum. Jemand der darauf hinaus zielt einen ordentlichen Dialog zu führen, ist nicht dazu gezwungen permanent zu beleidigen, spamen, trollen, etc. - wieso denn auch? Weshalb einer unzählige Verwarnungen und die daraus resultierenden Sperrungen hinter sich hat, wird seinen Grund haben - wie auch alles seinen Grund hat. Was diesen User betrifft: Seine Gründe, weshalb er sich wie ein Affe benimmt, sind eindeutig.

- - - Aktualisiert - - -

Die Verbitterung und der Wunsch nach einem gloreichen Parelthon ist verständlich.
Aber nicht auf Kosten von uns Makedonen.

Richtig.

Ich denke schon. Man kann sich unter anderem (!) ein Bild machen über viele User hier im Forum. Jemand der darauf hinaus zielt einen ordentlichen Dialog zu führen, ist nicht dazu gezwungen permanent zu beleidigen, spamen, trollen, etc. - wieso denn auch? Weshalb einer unzählige Verwarnungen und die daraus resultierenden Sperrungen hinter sich hat, wird seinen Grund haben - wie auch alles seinen Grund hat. Was diesen User betrifft: Seine Gründe, weshalb er sich wie ein Affe benimmt, sind eindeutig.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig.

Dein Glück ist das Themen hier in denen man Spurlos verschwindet dich nicht betreffen oder interessieren.😉

Zurück
Oben