Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine bulgarischen Lieder woanders posten sollst.
Ihr seid der gescholtene Stamm der Römer, die ihr einst mit der Stärke eurer Armeen das Universum beherrscht hattet. So wurde das erste Königreich der Perser auf die Ägypter übertragen, und von den Ägyptern auf die Makedonier, die Griechen waren, eure eigene Wurzel. Von dort wurde es auf die Römer übertragen, von denen ihr es in Besitz genommen habt und deren Namen ihr tragt.
Meletios Pegas 1549-1601 (125 Jahre ja?)
Von bulgarischen Liedern keine Spur, nur Lieder und Tänze aus Südmakedonien, so wie dieses hier epa ajde Makedonci.......makedonsko Oro :mk1:
?????????? ??? ????? ????? - Partizan na Vitso planina - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Du bist echt ne pfeife ohne scheiss. Ich frsge mich immernoch wie du kupferstecher eine frau findrn koenntest. Du argumentierst und trotzt wie ein kleines kindergartenkind. Oh man
Werter DelaChabo, hat dir noch niemand gesagt dass du niemals von dir auf andere schließen sollst, ich lass mich doch von einem griechischen Chabobauer wie dir nicht beleidigen. Das du kein Niveau hast, hast du hiermit gezeigt,dass du gleich auf die (persönliche Schiene) zurückgreifst zeigt mir dass du weniger im Kopf hast als ein Einzeller, und du nennst mich Kindergartenkind.... Also DelaChabo....unterlasse die persönliche Schiene, das wir uns verstanden haben.