Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der fehler lag schon 91, da hätte ja euer minister einfach das gemacht was milosevic ihm vorgeschlagen hat, dann hättet ihr jetzt weniger probleme.

Wenn dieses Dorf schon so alt ist, dann zeig uns doch bitte mal eine Quelle, die darüber berichtet und nachweislich älter als 3 Jahre ist!

du verlangst immer beweise. gib du doch mal ein Buch dass vor 1913 geschrieben wurde.

Naja... eigentlich verlangst du ja die ganze Zeit "Beweise". Und ich denke, die hast du zu Genüge bekommen, aber du scheinst ein echter Meister darin zu sein, diese Sachen einfach zu ignorieren.

Ich meine, es wäre doch nur fair, wenn du mal eine Bitte von uns oder einfach nur mir erfüllen würdest und uns eine lediglich 3 Jahre alte Quelle zeigst, die über "dein Dorf" berichtet. Das müsste doch nicht so schwer sein.

Ich erlaube dir sogar FYROMische Quellen. Also du darfst gerne FYROMische Internetseiten, Youtubevideos oder sonstwas benutzen. Dann geht es mir nicht darum, was diese Quellen behaupten, sondern nur ob sie selber älter als 3 Jahre sind und dieses Dorf "Bapcor" erwähnen.

Naja... eigentlich verlangst du ja die ganze Zeit "Beweise". Und ich denke, die hast du zu Genüge bekommen, aber du scheinst ein echter Meister darin zu sein, diese Sachen einfach zu ignorieren.

Ich meine, es wäre doch nur fair, wenn du mal eine Bitte von uns oder einfach nur mir erfüllen würdest und uns eine lediglich 3 Jahre alte Quelle zeigst, die über "dein Dorf" berichtet. Das müsste doch nicht so schwer sein.

Ich erlaube dir sogar FYROMische Quellen. Also du darfst gerne FYROMische Internetseiten, Youtubevideos oder sonstwas benutzen. Dann geht es mir nicht darum, was diese Quellen behaupten, sondern nur ob sie selber älter als 3 Jahre sind und dieses Dorf "Bapcor" erwähnen.
ich habe kein einziges von vor 1913 bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
b030.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben