Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du soviel geld hättest, würdest du nicht deine zeit hier mit mir verbringen ;)

Jetzt machst du dich aber unnötig runter. So langweilig bist du ja auch nicht...du bringst mich zu lachen und bist zudem eine angenehme Abwechlung. Im Moment haben wir hier eine ruhige See, die Sonne geht langsam runter...alles im grünen Bereich sozusagen.

Hippokrates

Ja! Die, die sich nicht für Geschichte und wahre Historik interessieren, scheint es ein langweiliges Thema zu sein! ;)
wenn du nicht mal ein buch vorweisen kannst, warum sollte ich mit dir darüber diskutieren ? :)
ps. kannst du mir sagen in welchem Buch das steht ? :
The ominous prophecy of Harilaos Trikoupis, Greek Prime Minister from 1882 to 1895, foretold what the neighboring Greek state had in mind for Macedonia and its people:

“When the Great War comes, Macedonia will become Greek or Bulgarian, according to who wins. If it is taken by the Bulgarians, they will make the population Slavs. If we take it, we will make all of them Greeks”.

Jetzt machst du dich aber unnötig runter. So langweilig bist du ja auch nicht...du bringst mich zu lachen und bist zudem eine angenehme Abwechlung. Im Moment haben wir hier eine ruhige See, die Sonne geht langsam runter...alles im grünen Bereich sozusagen.

Hippokrates
dann ist ja gut. kannst du mir helfen maria meta kitrina auf youtube oder wo anders zu finden ? ich weiss nicht wie man es genau schreibt...

ich find keine gute version :(
YouTube - Broadcast Yourself.
sag mir ma wie man es auf griechisch schreibt vielleicht find ich es dann...

Trio Bel Canto - Μαρία με τα κίτρινα

sag ma hippokrates, kommt man in Pimeniko mit einem auto noch an, oder es gibt auch keine strassen mehr ? ich werde wahrscheinlich in 2 oder 3 jahren hingehen....

Ich weiss nicht mal wo Pimeniko liegt...und du fragst mich nach der Strassenlage?

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben