Aleksandar
Vino
was heisst pao gia ipno re... kali nixta, ta leme?Was ein Vogel Unglaublich... Naja, pao gia ipno re... kali nixta, ta leme...
was heisst pao gia ipno re... kali nixta, ta leme?Was ein Vogel Unglaublich... Naja, pao gia ipno re... kali nixta, ta leme...
wenn du soviel geld hättest, würdest du nicht deine zeit hier mit mir verbringen
wenn du nicht mal ein buch vorweisen kannst, warum sollte ich mit dir darüber diskutieren ?Ja! Die, die sich nicht für Geschichte und wahre Historik interessieren, scheint es ein langweiliges Thema zu sein!
dann ist ja gut. kannst du mir helfen maria meta kitrina auf youtube oder wo anders zu finden ? ich weiss nicht wie man es genau schreibt...Jetzt machst du dich aber unnötig runter. So langweilig bist du ja auch nicht...du bringst mich zu lachen und bist zudem eine angenehme Abwechlung. Im Moment haben wir hier eine ruhige See, die Sonne geht langsam runter...alles im grünen Bereich sozusagen.
Hippokrates
Was ein Vogel Unglaublich... Naja, pao gia ipno re... kali nixta, ta leme...
dann ist ja gut. kannst du mir helfen maria meta kitrina auf youtube oder wo anders zu finden ? ich weiss nicht wie man es genau schreibt...
ich find keine gute versionTrio Bel Canto - Maria Me Ta Kitrina
Hippokrates
ich find keine gute version
YouTube - Broadcast Yourself.
sag mir ma wie man es auf griechisch schreibt vielleicht find ich es dann...
sag ma hippokrates, kommt man in Pimeniko mit einem auto noch an, oder es gibt auch keine strassen mehr ? ich werde wahrscheinlich in 2 oder 3 jahren hingehen....
ist im ägäis... ich darf ja nicht hin.... von dort sind mein opa und meine oma... das dorf gibt es seit 49 nicht mehr, aber und wir haben noch land dort... wir warten noch bis geklärt ist..Trio Bel Canto - Μαρία με τα κίτρινα
Ich weiss nicht mal wo Pimeniko liegt...und du fragst mich nach der Strassenlage?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen