Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Faktum? Für nationalistische Ideologien des 19/20 Jhdt bestimmt.

Making Slavs History And Archaeology Lower Danube Region C500700 | European history 450-1000 | Cambridge University Press

Weißt ja wie das ist, früher war die Welt eine Scheibe wer anders dachte wurde verbrannt. Dank www verbrennst du dir nur die Finger Junge!!!

Auf deutsch das ganze in Kurzfassung hier: http://www.balkanforum.info/f9/waer...uenschenswert-211119/index41.html#post3093685

Unsere heutige Kenntnis von der Herkunft der Slawen ist großenteils ein Erbe des 19. Jahrhunderts. Das wissenschaftliche Vorgehen war unentwirrbar mit der Verfälschung nationaler Identitäten verbunden...

Pozdrav
Und seitdem hat sich die Geschichtswissenschaft ja nicht mehr weiterentwickelt. :77:

Siehe hier: Landnahme der Slawen auf dem Balkan ? Wikipedia
Und hier: ????????? ?????????? ?????????? ?????????? ? ??????????
Und hier: South Slavs - Wikipedia, the free encyclopedia

Und so weiter und so fort. Und das sind nur Internetquellen. Die Literatur ist weitaus vielfältiger und reicher an Forschungen und dergleichen...

@Don ich möchte dich nur nochmal darauf hinweisen das die Albaner von den Illyrern abstammen......

Schon damals hat mir ein ehrwürdiger griechischer Polytheist gesagt das die Albaner die Cousins der tapferen Griechen sind. Anhand ihrer illyrischen Gene

Lager vertriebener Makedonier und Griechen. Das die Kommunisten Makedonien an Tito verscherbeln wollten für Hilfe ist bekannt. Auch haben diese die Kinder nach Jugoslawien deportiert. Heute sind das die fanatischten "Mazedonier" siehe unseren Freund Gruevski
Also fanatisch waren meine Familie und ich nie :mrgreen:
Danke fürs übersetzten.

Schon damals hat mir ein ehrwürdiger griechischer Polytheist gesagt das die Albaner die Cousins der tapferen Griechen sind. Anhand ihrer illyrischen Gene
Weisst du, wann sich die "indogermanischen Stämmen" - wenn es die überhaupt jemals gegeben hat - getrennt haben? Und wie viele andere Völker sich mit Albanern und Griechen vermischten?
Das ist eine sehr weit hergeholte Theorie...

Weisst du, wann sich die "indogermanischen Stämmen" - wenn es die überhaupt jemals gegeben hat - getrennt haben? Und wie viele andere Völker sich mit Albanern und Griechen vermischten?
Das ist eine sehr weit hergeholte Theorie...

ich sage nur das, was mir der Polytheist gesagt hat :icon11:

- - - Aktualisiert - - -

Also fanatisch waren meine Familie und ich nie :mrgreen:
Danke fürs übersetzten.

Die meisten von ihnen......

Und seitdem hat sich die Geschichtswissenschaft ja nicht mehr weiterentwickelt. :77:

Siehe hier: Landnahme der Slawen auf dem Balkan ? Wikipedia
Und hier: ????????? ?????????? ?????????? ?????????? ? ??????????
Und hier: South Slavs - Wikipedia, the free encyclopedia

Und so weiter und so fort. Und das sind nur Internetquellen. Die Literatur ist weitaus vielfältiger und reicher an Forschungen und dergleichen...

Man sieht da du auf dem nationalistischen Standpunkt beharrst und gar nicht gewillt bist eine Diskussion einzugehen. So hast du gar nicht gesehen das zB Curtas Werk ziemlich neu ist, wohingegen in deinem erstem Link auch Quellen von 1970 datiert sind.

Die Erde war eine Scheibe und dann wurde sie zur Kugel. Denk daran.

»Das Fundgut aus Gebieten am Unterlauf der Donau, wohin dem Migrationsmodell zufolge die Slawen aus den Pripetsumpfen einwanderten, datiert lange vor dem frühest bezeugten Material, das in der angeblichen Urheimat gefunden wurde.« (S. 337)

Pozdrav

Zurück
Oben