Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Jeder Neuling der sich hier anmeldet, kommt im ersten Moment mit den gleichen Fragestellungen die wir "alten Hasen" schon Millionen mal durchgekaut haben, ist nun mal so.

Heraclius
Vergiss nicht das ich auch zu den alten Hasen zähle, nur dass ich einen Kampf gegen Illuminati geführt habe und mit meiner letzten kraft den Anführer während meine Hände geblutet haben erwürgt habe, ich viel dannach ins Koma und bin nach 1 Tag wieder aufgewacht, als ich zu meiner Basis völlig verwundet ankam wollten sie mich nicht als Kommandanten anerkennen da sie wissen dass ich nie verliere, dabei verlor ich nicht, ich tötete ihren Anführer, aber ich musste von neu anfangen und werde mir meine Macht wieder zurückholen und ganz Illuminati zerschlagen.

Und die alten Hasen rollen das Thema neu auf als ob man es erst kürzlich entdeckt hätte...

Irgendwie muss man sich hier ja die Zeit vertreiben. :mrgreen:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Vergiss nicht das ich auch zu den alten Hasen zähle, nur dass ich einen Kampf gegen Illuminati geführt habe und mit meiner letzten kraft den Anführer während meine Hände geblutet haben erwürgt habe, ich viel dannach ins Koma und bin nach 1 Tag wieder aufgewacht, als ich zu meiner Basis völlig verwundet ankam wollten sie mich nicht als Kommandanten anerkennen da sie wissen dass ich nie verliere, dabei verlor ich nicht, ich tötete ihren Anführer, aber ich musste von neu anfangen und werde mir meine Macht wieder zurückholen und ganz Illuminati zerschlagen.

Was meinst du mit "ich tötete ihren Anführer"? Liegt Cobroski gerade im Leichenschauhaus?

Heraclius

Was ist das wieder für ein Thema hier...wieder mal das Spiel uns alles abzusprechen...
Der eine will nicht das ich Pfirsichbäume in meinem Garten pflanze weil er es ebenso tat....der andere will meine Apfelernte von diesem Jahr weil er meint er hätte die Bäume gepflanzt....der andere meint alle Bäume gehören zwar mir jedoch war er der früherer Besitzer...und der letzte meint das es sein Garten ist der nur ein wenig südlich liegt...
Lasst mal meinen Garten in Ruhe.....dann beschimpfe ich auch nicht andere und pflanze auch nicht extra große Pfirsichbäume um den anderen was zu beweisen...und sage dann auch nicht das es faule Äpfel wären weil es nicht meine sind....und distanziere mich auch nicht von dem vermeintlichen Besitzer...

Mein Freund nimm es mit Fassung und Coolnis.:-)

Irgendwie muss man sich hier ja die Zeit vertreiben. :mrgreen:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du mit "ich tötete ihren Anführer"? Liegt Cobroski gerade im Leichenschauhaus?

Heraclius

Nein es war Cobras Chef Snake, ...Liquid Snake.... es war ein Kampf den ich nie vergessen werde.

Du musst dir immer vor Augen halten:

Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
Serben sagen er ist Serbe.
Griechen sagen er ist Grieche.
Albaner sagen er ist Albaner.

Dann ist alles sehr schnell verständlich das mit den Pfirsichen.

Pozzzzz :mk1:

[TABLE="class: infobox vcard"]
Greeks
Έλληνες [TR]
[TD="colspan: 2, align: center"] [TABLE="width: 300"]
[TR]
[TD]
Homer
[/TD]
[TD]
Leonidas I
[/TD]
[TD]
Pericles
[/TD]
[TD]
Herodotus
[/TD]
[TD]
Hippocrates
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Sophocles
[/TD]
[TD]
Socrates
[/TD]
[TD]
Plato
[/TD]
[TD]
Aristotle
[/TD]
[TD]
Alexander the Great
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Archimedes
[/TD]
[TD]
Hypatia
[/TD]
[TD]
Constantine Palaiologos
[/TD]
[TD]
Gemistus Pletho
[/TD]
[TD]
El Greco
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Rigas Feraios
[/TD]
[TD]
Theodoros Kolokotronis
[/TD]
[TD]
Laskarina Bouboulina
[/TD]
[TD]
Ioannis Kapodistrias
[/TD]
[TD]
Constantin Carathéodory
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Eleftherios Venizelos
[/TD]
[TD]
Constantine Cavafy
[/TD]
[TD]
Giorgos Seferis
[/TD]
[TD]
Maria Callas
[/TD]
[TD]
Archbishop Makarios III
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Serbs
Срби
Srbi [TR]
[TD="colspan: 2, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Българи
Bulgarians [TR]
[TD="colspan: 2, align: center"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

:-$

BBC - History - Alexander the Great

Alexander III of Macedon, better known as Alexander the Great, single-handedly changed the nature of the ancient world in little more than a decade.

Alexander was born in Pella, the ancient capital of Macedonia in July 356 BC. His parents were Philip II of Macedon and his wife Olympias. Alexander was educated by the philosopher Aristotle. Philip was assassinated in 336 BC and Alexander inherited a powerful yet volatile kingdom. He quickly dealt with his enemies at home and reasserted Macedonian power within Greece. He then set out to conquer the massive Persian Empire.

Against overwhelming odds, he led his army to victories across the Persian territories of Asia Minor, Syria and Egypt without suffering a single defeat. His greatest victory was at the Battle of Gaugamela, in what is now northern Iraq, in 331 BC. The young king of Macedonia, leader of the Greeks, overlord of Asia Minor and pharaoh of Egypt became 'great king' of Persia at the age of 25.

Over the next eight years, in his capacity as king, commander, politician, scholar and explorer, Alexander led his army a further 11,000 miles, founding over 70 cities and creating an empire that stretched across three continents and covered around two million square miles. The entire area from Greece in the west, north to the Danube, south into Egypt and as far to the east as the Indian Punjab, was linked together in a vast international network of trade and commerce. This was united by a common Greek language and culture, while the king himself adopted foreign customs in order to rule his millions of ethnically diverse subjects.

Alexander was acknowledged as a military genius who always led by example, although his belief in his own indestructibility meant he was often reckless with his own life and those of his soldiers. The fact that his army only refused to follow him once in 13 years of a reign during which there was constant fighting, indicates the loyalty he inspired.

He died of a fever in Babylon in June 323 BC.

Ach diese BBC, nur Propaganda von denen zu hören bzw. lesen.....:laughing6:

Zurück
Oben