Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Da verstehst du was falsch. Das hat Bulgarien noch nie behauptet: wir haben doch nichts mit der antiken Makedonia zu tun. Oh Gott. Um Gottes Willen, nein :)... Bulgarien behauptet, dass der größte Teil der slawischen Bevölkerung Mazedoniens, Bulgaren waren. Mir gehts nicht mal darum, was die heutigen Mazedoner sind.

Was für ein Amateur bist du das du behauptest ich hätte was falsch verstanden?
:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was für ein Amateur bist du das du behauptest ich hätte was falsch verstanden?
:facepalm:

Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.

Pozdrav

Ich will keinen beleidigen, aber mal ehrlich: Warum schreibst so was? Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Meer von Desinformation überflutet werde.

Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.

Pozdrav

Was wird hier in diesem Buch erklärt?

Pozdrav

Anhänge

Was wird hier in diesem Buch erklärt?

Pozdrav

Weiss ich nicht, habe noch nie gesehen. Auf jeden Fall ist der Titel des Buches mächtig übertrieben ;). Aber du weiss ja selber, man kann ja von beiden Seiten Blötsinn finden. Von Atlantida glaube ich sowieso nicht. Das einzige was stimmen könnte ist: Dass Bulgarien, Griechenland, Mazedonien usw. geographisch gesehen auf einem sehr wichtigen für die menschliche Geschichte Ort liegen. Ich meine hier die Neolitisierung... Balkan: Wunderland!!!

Pozdrav

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass du nur mazedonische Seiten velinkst. Gibt es kein anderes Land, dass eurer Meinung ist? P.S. Der Stein befindet sich in Bitola-kannst es dir selber ansehen, dann sehen wir mal, ob es bulgarische Propaganda ist. Und übrigens-auf der Seite, die du verlinkt hast, steht nirgendwo, dass der Text auf dem Inschrift nicht stimmt. Lies erstmal befor du was verlinkst. Da steht Info über einen Film und irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei...HAHAHA

Einfach lächerlich!!!!

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Od "Hronika" na Joan Skilica Das ist die Quelle, die du wolltest[/QUOTE]

Mein Makedonien: Frankfurter Rundschau betreibt bulgarische Propaganda

Dieser Blog wird von Zoranos selber betrieben, sollte man hier noch anfügen. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben