Desislava Bulgarska
Frischling
Schön für dein Doktor Titel...ich habe einen Bachelor in allgemeiner Maschinenbau und bald ein Diplom in "maschinenbau mit "Mechatronik als Schwerpunkt" ...so genung vom Schwanzvergleich und uninteressanten Geschwafel.
Du oder Sie..je nachdem...meldest dich in ein Forum an nur um uns unsere Identität abzusprechen und uns als Bulgaren zu deklarieren...eigentlich traurig. Du kannst noch so viele Quellen verlinken, es bringt nichts. Finde dich damit ab das wir eine eigene Nation mit eigener Sprache und Identität sind. Für so einen gebildeten Menschen müsstest du das ja verstehen....
Mfg metho
Jemand muss es machen, denn Mazedonien hört nicht auf unsere Geschichte zu schwärzen. Ihr könnt machen was ihr wollt, einfach Finger weg von unserer Geschichte!!! Ich habe es satt die Hasstiraden zu hören, sehen und lesen seitens Mazedonien. Ich habe es Satt, dass wir Tataren, Sinti und Roma und was weiss ich noch genannt werden. Und dann sollen wir euer Identität ruhen lassen. Dann hört mit den Beleidigungen und mit den Lügen auf!!! Ich musste mir hier die blöden mazedonischen Kommentare im Thread: Woher zum Teufel kommen die Bulgaren reinziehen. Man hat sogar Angst sich als Bulgare in Mazedonien zu bekennen. Und du stellst die Sache jetzt so, als wäre ich hier der Agressor??? Bist du Blind oder tust du nur so???
Ich habe es satt mir von Mazedonern hören zu müssen: ich sei Mazedone, weil cih aus Vezme komme. Ich denke ich weiss besser was ich bin: das was meine Vorfahren waren. Nämlich stolze Bulgarin!!!
Ich habe es satt zu hören: wir hätten unsere Schrift und Sprache von euch!!! Naja: wusste halt nicht, dass Alexander der Große ein Slawe war und bulgarisch sprach. Wusste halt nicht, dass jeder, der in der geographischen Region Mazedonien geboren ist, ein Mazedoner ist. Wusste halt nicht, dass sich die Umrisse der antiken Makedonia nach dem Norden verschoben haben!!! Das tut mir Leid, aber ich verstehe die Logik der mazedonischen Geschichte nicht.