Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Interessant, dass du nur mazedonische Seiten velinkst. Gibt es kein anderes Land, dass eurer Meinung ist? P.S. Der Stein befindet sich in Bitola-kannst es dir selber ansehen, dann sehen wir mal, ob es bulgarische Propaganda ist. Und übrigens-auf der Seite, die du verlinkt hast, steht nirgendwo, dass der Text auf dem Inschrift nicht stimmt. Lies erstmal befor du was verlinkst. Da steht Info über einen Film und irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei...HAHAHA

Einfach lächerlich!!!!

Pozdrav[/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

Od "Hronika" na Joan Skilica Das ist die Quelle, die du wolltest

interessant, dass du nur mazedonische seiten velinkst. gibt es kein anderes land, dass eurer meinung ist? P.s. Der stein befindet sich in bitola-kannst es dir selber ansehen, dann sehen wir mal, ob es bulgarische propaganda ist. Und übrigens-auf der seite, die du verlinkt hast, steht nirgendwo, dass der text auf dem inschrift nicht stimmt. Lies erstmal befor du was verlinkst. Da steht info über einen film und irgendwelche auseinandersetzungen mit der polizei...hahaha

einfach lächerlich!!!!

Und du verlinkst gar keine quellen von dir.

Warum?

Pozdrav

PS: Ich brauch mir nichts ansehen, kenne allles schon auswendig. Wirst schon noch sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Interessant, dass du nur mazedonische Seiten velinkst. Gibt es kein anderes Land, dass eurer Meinung ist? P.S. Der Stein befindet sich in Bitola-kannst es dir selber ansehen, dann sehen wir mal, ob es bulgarische Propaganda ist. Und übrigens-auf der Seite, die du verlinkt hast, steht nirgendwo, dass der Text auf dem Inschrift nicht stimmt. Lies erstmal befor du was verlinkst. Da steht Info über einen Film und irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei...HAHAHA

Einfach lächerlich!!!!

Pozdrav

Eher sieht es so aus als hättest du etwas nicht gelesen.

Pozdrav

Quellen von mir? Soll ich die selber produzieren, so wie es die mazedonische Propaganda macht, oder was? Aber, da ich ein Doktor Titel in Geschichte habe, kann ich dir in den nächsten Tagen sicherlich auch Originale scannen :)

P.S. Meine Vorfahren kommen aus Vezme (Drama). Sind sie auch Mazedonen? Hah

- - - Aktualisiert - - -

Quellen von mir? Soll ich die selber produzieren, so wie es die mazedonische Propaganda macht, oder was? Aber, da ich ein Doktor Titel in Geschichte habe, kann ich dir in den nächsten Tagen sicherlich auch Originale scannen :)

Also wenn du das wirklich hast, dann solltest du besonders auf dieses hier achten welches in der verlinkten Quelle zu lesen war:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und du verlinkst gar keine quellen von dir.

Warum?

Pozdrav

PS: Ich brauch mir nichts ansehen, kenne allles schon auswendig. Wirst schon noch sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Eher sieht es so aus als hättest du etwas nicht gelesen.

Pozdrav

Und Im Bezug auf lesen...rede nicht drum herum und bezeuge nicht mittels mazedonischen "Historiker"...Der Inschrift sit die Quelle und die Quelle sagt was anderes. Bulgarin po rodomu... Wie gesagt, es macht kein Sinn zu diskutieren, denn du bist Blind für die Wahrheit. Gehe in Bitola und lese es dir selbst!!!!!!! Klares Faktum!!!!! Tatsache, die euch nicht passt!!!

Und Im Bezug auf lesen...rede nicht drum herum und bezeuge nicht mittels mazedonischen "Historiker"...Der Inschrift sit die Quelle und die Quelle sagt was anderes. Bulgarin po rodomu... Wie gesagt, es macht kein Sinn zu diskutieren, denn du bist Blind für die Wahrheit. Gehe in Bitola und lese es dir selbst!!!!!!! Klares Faktum!!!!! Tatsache, die euch nicht passt!!!

Du hast nicht richtig gelesen, die Historiker bzw Linguisten sind keine Makedonier.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Faktum ist das teile des Textes von bulgarische "Historiker" erdacht worden ist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schön für dein Doktor Titel...ich habe einen Bachelor in allgemeiner Maschinenbau und bald ein Diplom in "maschinenbau mit "Mechatronik als Schwerpunkt" ...so genung vom Schwanzvergleich und uninteressanten Geschwafel.
Du oder Sie..je nachdem...meldest dich in ein Forum an nur um uns unsere Identität abzusprechen und uns als Bulgaren zu deklarieren...eigentlich traurig. Du kannst noch so viele Quellen verlinken, es bringt nichts. Finde dich damit ab das wir eine eigene Nation mit eigener Sprache und Identität sind. Für so einen gebildeten Menschen müsstest du das ja verstehen....
Mfg metho

Schön für dein Doktor Titel...ich habe einen Bachelor in allgemeiner Maschinenbau und bald ein Diplom in "maschinenbau mit "Mechatronik als Schwerpunkt" ...so genung vom Schwanzvergleich und uninteressanten Geschwafel.
Du oder Sie..je nachdem...meldest dich in ein Forum an nur um uns unsere Identität abzusprechen und uns als Bulgaren zu deklarieren...eigentlich traurig. Du kannst nich so viele Quellen verlinken, es bringt nichts. Finde dich damit ab das wir eine eigene Nation mit eigener Sprache und Identität sind. Für so einen gebildeten Menschen müsstest du das ja verstehen....
Mfg metho

Schon in seinen ersten zwei Beiträgen nennt er uns "Pseudomazedonier"

Der gehört gleich gesperrt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

haha...Schon wieder secundärliteratur....Quellen mein Lieber, die sagen alles!!! Und das beste: dein Text ist schon wieder aus dem 20.Jahrhundert. Aus den Zeiten aktiver Geschichtsverfälschung. Und da do klug bist, hier ein Werk der türkischen Historiographie: Die Jungtürken und die Mazedonische Frage (1890-1918) - Mehmet Hacısalihoğlu - Google Books

Sogar die Türken sagen es, obwohl es den gar nicht passt!!!

Wir waren doch gerade beim Stein.

Was sollen die Jungtürken jetzt mit dem Stein machen???

:lol:

Pozdrav

Zurück
Oben