Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Interessant zu sehen wie ein Bulgare zu diesem Thema steht.

Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.

Pozdrav

Ich will keinen beleidigen, aber mal ehrlich: Warum schreibst so was? Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Meer von Desinformation überflutet werde.

Merke dir (für die Zukunft) dass Zoran, welcher Opfer der Propaganda seiner VMRO-DPMNE ist, gerne Copy & Paste betreibt. Natürlich hat er das Buch nicht gelesen, wie bei den meisten Links die er postet. Die sieht er in seinem Mein-Makedonien-Drecksblog und kopiert die hier rein und stellt es so hin als hätte er diese gelesen oder ähnliches. Er wurde schon des öfteren hier vorgeführt ... kommt halt davon wenn man sein Wissen aus Propaganda Blogs bezieht ...

Solltest ihn einfach nicht ernst nehmen, rate ich dir ... lehne dich zurück und amüsiere dich.

Hier ein Vorgeschmack :D

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

Interessant zu wissen, dass es 1934 tatsächlich eine Resolution der Komintern zur Anerkennung der slawischen Mazedonier als einer von den Bolgaren separierten eigenen Ethnie gab:

Resolution of the Comintern on the Macedonian Question

The resolution of the Comintern of January 11, 1934, was an official policitical document, in which for the first time, an authoritative international organization provided directions for recognizing of the existence of a separate Macedonian nation and Macedonian language.[1] At that time there were a few ethnographers, who claimed that a separate Macedonian nation existed and among the majority of the Macedonian Slavs coexisted pro-Bulgarian ethnic sentiments and Macedonian regional identity.[2]

Resolution of the Comintern on the Macedonian Question - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Was ist das wieder für ein Thema hier...wieder mal das Spiel uns alles abzusprechen...
Der eine will nicht das ich Pfirsichbäume in meinem Garten pflanze weil er es ebenso tat....der andere will meine Apfelernte von diesem Jahr weil er meint er hätte die Bäume gepflanzt....der andere meint alle Bäume gehören zwar mir jedoch war er der früherer Besitzer...und der letzte meint das es sein Garten ist der nur ein wenig südlich liegt...
Lasst mal meinen Garten in Ruhe.....dann beschimpfe ich auch nicht andere und pflanze auch nicht extra große Pfirsichbäume um den anderen was zu beweisen...und sage dann auch nicht das es faule Äpfel wären weil es nicht meine sind....und distanziere mich auch nicht von dem vermeintlichen Besitzer...

Was ist das wieder für ein Thema hier...wieder mal das Spiel uns alles abzusprechen...
Der eine will nicht das ich Pfirsichbäume in meinem Garten pflanze weil er es ebenso tat....der andere will meine Apfelernte von diesem Jahr weil er meint er hätte die Bäume gepflanzt....der andere meint alle Bäume gehören zwar mir jedoch war er der früherer Besitzer...und der letzte meint das es sein Garten ist der nur ein wenig südlich liegt...
Lasst mal meinen Garten in Ruhe.....dann beschimpfe ich auch nicht andere und pflanze auch nicht extra große Pfirsichbäume um den anderen was zu beweisen...und sage dann auch nicht das es faule Äpfel wären weil es nicht meine sind....und distanziere mich auch nicht von dem vermeintlichen Besitzer...

Du musst dir immer vor Augen halten:

Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
Serben sagen er ist Serbe.
Griechen sagen er ist Grieche.
Albaner sagen er ist Albaner.

Dann ist alles sehr schnell verständlich das mit den Pfirsichen.

Pozzzzz :mk1:

Naja du könntest das Problem lösen indem du Palmen Bananen und Erdbeeren Pflanzt, dann würden die dich nicht mehr nerven, aber pass auf die ungeziefer oder Vögel auf die deine Pflanzen fressen wollen, am besten wäre eine Vogelscheuche und Insektenspray, bei Insektenspray musst du vorsichtig sein da es die Qualität der Früchte sinkt und zu viel Chemie ist auch nicht gut, du musst dir schon was einfallen lassen damit dein Garten gut wird.

Du musst dir immer vor Augen halten:

Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
Serben sagen er ist Serbe.
Griechen sagen er ist Grieche.
Albaner sagen er ist Albaner.

Dann ist alles sehr schnell verständlich das mit den Pfirsichen.

Pozzzzz :mk1:

Er kann von mir aus der Zitronenbaum sein der nicht in meinem Garten liegt...das wäre mir ja auch noch egal....aber ständig dasselbe. Ich habe wahrscheinlich die schönsten Blumen der Gegend in meinem Garten....wieso sonst schaut man her....

Jeder Neuling der sich hier anmeldet, kommt im ersten Moment mit den gleichen Fragestellungen die wir "alten Hasen" schon Millionen mal durchgekaut haben, ist nun mal so.

Heraclius

Und die alten Hasen rollen das Thema neu auf als ob man es erst kürzlich entdeckt hätte...

Zurück
Oben