Heraclius
Βασιλεύς &
Schwachsinn.
Pozdrav
Sicher schon! Ist sogar ein Porträt von dir drauf, als Филип II, von damals, als du noch antik warst.
Heraclius
Schwachsinn.
Pozdrav
Hast du das Buch gelesen? Es steht drin, dass die slawische Bevökerung bulgarischer Abstammung sei und nicht, dass wir Bulgaren die Nachfahren der Alexander der Große sind!!! Mit dem Titel: Wer die Nachfahren des Alexanders der Große sind? ist gemeint: Wer die heutigen Mazedonern sind.
Pozdrav
Ich will keinen beleidigen, aber mal ehrlich: Warum schreibst so was? Ich habe das Gefühl, dass ich von einem Meer von Desinformation überflutet werde.
Resolution of the Comintern on the Macedonian Question
The resolution of the Comintern of January 11, 1934, was an official policitical document, in which for the first time, an authoritative international organization provided directions for recognizing of the existence of a separate Macedonian nation and Macedonian language.[1] At that time there were a few ethnographers, who claimed that a separate Macedonian nation existed and among the majority of the Macedonian Slavs coexisted pro-Bulgarian ethnic sentiments and Macedonian regional identity.[2]
Was ist das wieder für ein Thema hier...wieder mal das Spiel uns alles abzusprechen...
Der eine will nicht das ich Pfirsichbäume in meinem Garten pflanze weil er es ebenso tat....der andere will meine Apfelernte von diesem Jahr weil er meint er hätte die Bäume gepflanzt....der andere meint alle Bäume gehören zwar mir jedoch war er der früherer Besitzer...und der letzte meint das es sein Garten ist der nur ein wenig südlich liegt...
Lasst mal meinen Garten in Ruhe.....dann beschimpfe ich auch nicht andere und pflanze auch nicht extra große Pfirsichbäume um den anderen was zu beweisen...und sage dann auch nicht das es faule Äpfel wären weil es nicht meine sind....und distanziere mich auch nicht von dem vermeintlichen Besitzer...
Was ist das wieder für ein Thema hier...wieder mal das Spiel uns alles abzusprechen...
Der eine will nicht das ich Pfirsichbäume in meinem Garten pflanze weil er es ebenso tat....der andere will meine Apfelernte von diesem Jahr weil er meint er hätte die Bäume gepflanzt....der andere meint alle Bäume gehören zwar mir jedoch war er der früherer Besitzer...und der letzte meint das es sein Garten ist der nur ein wenig südlich liegt...
Lasst mal meinen Garten in Ruhe.....dann beschimpfe ich auch nicht andere und pflanze auch nicht extra große Pfirsichbäume um den anderen was zu beweisen...und sage dann auch nicht das es faule Äpfel wären weil es nicht meine sind....und distanziere mich auch nicht von dem vermeintlichen Besitzer...
Du musst dir immer vor Augen halten:
Bulgaren sagen Alexander sei Bulgare.
Serben sagen er ist Serbe.
Griechen sagen er ist Grieche.
Albaner sagen er ist Albaner.
Dann ist alles sehr schnell verständlich das mit den Pfirsichen.
Pozzzzz :mk1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen