Deimos
Ελευθερί&#
Wollts nur mal sagenAha, was würd ich ohne Dich nur machen hier!
Mein erster Freund hier!
Wollts nur mal sagenAha, was würd ich ohne Dich nur machen hier!
Mein erster Freund hier!
Wollts nur mal sagen
jopδαn;3653052 schrieb:du meinst die slavobulgaren aus slavobulgarien. die bulgaren aus tschuwaschien werden sich für uns nicht sonderlich interessieren. bitte in zukunft, die slavobulgaren aus dem balkan auch slavobulgaren nennen, nicht bulgaren. das ist eine andere volksgruppe, die nicht mehr am balkan daheim ist.
Dacht ich mir!
Serbische/Sorbische Schulen in Deutschland? Quelle?
Amtssprache = Griechisch! Basta!
Wer was anderes lernen will muss zahlen! Basta!
Bist wohl nicht ganz sauber Du albanischer TuAFF!
das ist mir scheiß egal. wenn von bulgaren die rede ist, dann erwähne ich auch logischerweise auch die tschuwaschen, da sie ja bulgaren sind. wenn die griechen hier von makedonen reden, dann meinen sie natürlich griechen damit, oder etwa nicht? warum soll ich dann bei den bulgaren einen unterschied machen? die slavobulgaren sollen gefälligst slavobulgaren genannt werden, da sie kein oghuz-türkisch sprechen. die bulgaren aus der republik tschuwaschien in russland tun das hingegen immer noch.Du kommst ständig mit deinen Tschuwaschen. Wenn jemand in Westeuropa von Bulgarien oder von Bulgaren redet, dann meint er in praktisch 100% der Fälle eure Nachbarn aus Bulgarien. Vor "Bulgaren" den Präfix "Slawo-" anzuhängen ist überflüssig, weil es allseits bekannt ist dass die heutigen Donaubulgaren Südslawen sind. Aber wenn es dir Spaß macht: Slawo-Bulgaren. Slawo-Zoranski, Slawo-Artemowski, Slawo-Heraklewski, Slawo-Elvisowski, man könnte im Grunde genommen überall den Präfix "Slawo-" anhängen.
Heraclius
Du kommst ständig mit deinen Tschuwaschen. Wenn jemand in Westeuropa von Bulgarien oder von Bulgaren redet, dann meint er in praktisch 100% der Fälle eure Nachbarn aus Bulgarien. Vor "Bulgaren" den Präfix "Slawo-" anzuhängen ist überflüssig, weil es allseits bekannt ist dass die heutigen Donaubulgaren Südslawen sind. Aber wenn es dir Spaß macht: Slawo-Bulgaren. Slawo-Zoranski, Slawo-Artemowski, Slawo-Heraklewski, Slawo-Elvisowski, man könnte im Grunde genommen überall den Präfix "Slawo-" anhängen.
Heraclius
Du hast aber Zoran falsch beschrieben! Hoffentlich gibt das keine VW!
Zoranomunopanovic!
FloKrass;3653203[B schrieb:]Griechenland ist ein EU-Land und zu europäischen Standards verpflichtet.[/B] Die autochtonen Albaner und Slawo-Mazedonier sind seine Bürger und Griechenland ist dazu verpflichtet, ihre Kultur, Sprache, etc zu wahren. Wir wissen, dass der Griechische Staat zimlich faschistisch ist, was die Minderheitenrechte betrifft aber das wird sich auch un Zukunft ändern. Es kann ja nicht sein, dass Griechenland seine Minderheiten nicht duldet und ihnen Rechte, die ihnen zustehen, vorenthält.
Oder sollen wir es auch so wie ihr machen und griechische Schulen in Albanien schließen? Albanisch ist dann einzige Sprache und basta?!
Sorbische Schulen und Sprache in Deutschland als Beispiel:
Schule und Ausbildung - Sorbische Schulen in Sachsen
Zoranow ist der einzige Südslawe hier in der Runde. Alle anderen aus seinem Land sind antik.
Heraclius
Du musst früher aufstehen um mich verarschen zu können Jung!
Die zweisprachige sorbisch-deutsche Schule« in wissenschaftlicher Begleitung durch die Universität Hamburg erprobt.
Durch Zielsetzung, Umfang und Zeitdauer ist das Projekt mit seiner begleitenden Evaluation in Deutschland und Europa einmalig
http://www.schule.sachsen.de/166.htm
1. Weisst ja wohin Du ziehen kannst, wenn Du nun serbisch lernen willst!
2. Gott sei Dank sind wir nicht so verblödet wie der Freistaat Sachsen! Uns Griechen meinen wir! (Ausserdem gibt es in GR schon TR Schulen Du Thöle)
3. Schlag doch das mal in Bayern vor, am besten Passau! Wenn die das einführen bin ich vielleicht dafür! Pass aber auf, nicht dasst no a Fotzn abkriegst!
- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte seinen Nicknamen! Ich hab Dich auf jedenfall gewarnt!
Der Fokus der wissenschaftlichen Begleitung lag auf der Auswertung von jährlichen Sprachstandserhebungen der Schüler.
Die Studie erstreckt sich auf bestimmte Gebiete des Sprachunterrichts und nicht auf die Einführung der Schule selbst, du Bltzbirne. Die sorbischen Schulen gibt es schon seit der Vereinigung Deutschlands und sogar im Einigungsvertrag wurde die Bestandssicherung der Sorben miteinbezogen und geregelt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen