G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Du hast ein scheiss bewiesen ausser youtube videos kommt nix.
Keine quellen von Arvaniten die sich beschweren keine angaben über Zahlen,einfach nur heisse Luft.
Ich hab das hier gefunden, kannst es dir mal durchlesen.
- ...
- - - Aktualisiert - - -
@griechische User_
Was wollt ihr eigentlich ihr Luschen und Lügner? Ich habe euch Videos, ich habe euch Links angeboten und euch ganz gut bewiesen, dass es nicht so ist, wir ihr hier propagiert. Bringt ihr doch auch einmal eine Quelle oder ein Video, Bild, Link, das euren Standpunkt untermauert.
Arvaniten gibt es unzählige in Griechenland, die noch ihre Sprache und ihre Kultur beherrschen, unabhängig davon ob sie sich als griechische Bürger sehen oder nicht. Und ihre Kultur aufrecht zu erhalten, sollte höchste Aufgabe des griechischen Staates sein, denn sie sind die wahren Helden dieses Landes. Nationalistische Holzköpfe wie ihr werden das aber nie kapieren. Zudem gibt es noch die Tschamen, die mindestens so viel für die Griechische Unabhängigkeit gegeben haben, wie die Arvaniten und da sollte es in dieser Hinsicht keinen Unterschied zwischen Arvaniten und Tschamen geben.
Historiani grek pranon ceshtjen came - Mihalopoulos - YouTube
Was sagt denn der Typ da im Video? Das Muslimische Tschamen für die Griechische Unabhängigkeit gekämpft haben stimmt, ihre Zahl war aber nicht sehr groß.