Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Darauf gib ich ein Fick! Für mich sind Makedonen Griechen .... ihr seid keine Makedonen, eure Sprache nicht makedonisch, usw. usw. ... da könnt ihr Dragans und Zlatkos von mir aus auch bei Gott Beschwerde einreichen ... ihr bleibt Slawen! ;)

Super, so zeigst du wenigstens allen wo das Problem liegt nachdem die Existenz der makedonischen Minderheit hier bestätigt wurde.

Danke und Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du noch vor einer Woche über 2001 und die UCK gesagt?Das sie Terroristen und Separatisten waren oder?

hmmm warte mal da gibt es was intressantes zu lesen uber euch:

The National Liberation Front (abbreviated NOF) (Macedonian: Народно Ослободителен Фронт (НОФ), transliterated Narodno Osloboditelen Front), also known as the People's Liberation Front, was a communist political and military organization created by the Slavic Macedonian minority in Greece. The organization operated from 1945–1949, most prominently in the Greek Civil War. As far as its ruling cadres were concerned its participation in the Greek Civil War was nationalist rather than communist, with the goal of secession from Greece

Keine Gnade mit den Terroristen uns Separatisten die gegen Hellas gekämpft haben!!!

Was heißt hier "über euch"?

Für so eine Pauschalisierung solltest du verwarnt werden.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Warum verlinkst du deine Quelle nicht? Da diese deiner Theorien widerspricht???

http://en.wikipedia.org/wiki/National_Liberation_Front_(Macedonia)

The 'Macedonian Question' surfaced after the Balkan Wars in 1912 and 1913, following division of the region of Macedonia amongst the Kingdom of Greece, the Kingdom of Bulgaria and the Kingdom of Serbia.

Der Minderheitenreport der griechischen Regierung es gibt keine ethnischen Minderheiten in Griechenland Realsatire pur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Super, so zeigst du wenigstens allen wo das Problem liegt nachdem die Existenz der makedonischen Minderheit hier bestätigt wurde.

Danke und Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

PS: Warum verlinkst du deine Quelle nicht? Da diese deiner Theorien widerspricht???

National Liberation Front (Macedonia) - Wikipedia, the free encyclopedia

The 'Macedonian Question' surfaced after the Balkan Wars in 1912 and 1913, following division of the region of Macedonia amongst the Kingdom of Greece, the Kingdom of Bulgaria and the Kingdom of Serbia.

,,Über euch,, meine ich alle Forumsmazedonen die alle verwandte in Griechenland haben und rumheulen wegen Völkermord.

Diese Terroristen und Separatisten wurden zurecht so bestraft,nix Völkermord.Auf Landesverrat steht die Todesstrafe!!!!!

Die Slawo-Makedonen die treu gegenüber Hellas waren wohnen immer noch dort

Ganz einfach

Der Minderheitenreport der griechischen Regierung es gibt keine ethnischen Minderheiten in Griechenland Realsatire pur

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber die moslemische Minderheit in Thrakien wird ist anerkannt deshalb ist dein Video nur ein Propagandavideo gegen die Demokratie.

Es gibt auch keine albanische Minderheit in Griechenland.

Lies mal den Lausanner Vertrag zuerst.

Die Türkei ist soviel man hört, und wie man aus den Vorkommnissen nach dem Osmanischen Reiche kennt, ebenfalls nicht wirklich DAS Paradies für ethnische Minderheiten. Man sollte der slawischen Bevölkerung im Norden Griechenlands bei der Pflege ihrer Sprache und Tradition Unterstützung gewähren. Aber allen Minderheiten Europas sollte dies gewährt werden, nicht nur denen in GR.

Heraclius

Danke und Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

National Liberation Front (Macedonia) - Wikipedia, the free encyclopedia

Vergewaltige doch gleich den Admin Zoran,
worauf wartest du....

- - - Aktualisiert - - -

Unesco erkennt nicht die Slawen von Skopjeals Mazedonier . Die sprechen Bulgarisch.
Auch die Großmächte erkennen Skopje Mazedonie nicht an Nur FYROM.

Makedonien ist Thessaloniki an der Griechischen Grenze Dummschule Zoran
Kapiere das endlich

FYROM ist nur wahnhaft.

Ihr BF-Slawomazedonier scheint es einfach nicht schnallen zu wollen. Kein Grieche in diesem Forum leugnet ethnische Minderheiten in Griechenland. In Griechenland leben etliche Minderheiten; einige von ihnen sogar seit Jahrhunderten. Das Problem liegt hierbei nur, dass wir die slawische Minderheit in Griechenland, welche sich dem FYROM zugeneigt fühlt, nicht als makedonische sehen. Die einzigen die sich berechtigterweise als Makedonen sehen können, sind die in Nordgriechenland - Makedonien. Daher auch meine Aussage, dass ihr keineswegs Makedonen seid, eure Sprache auch nicht makedonisch ist. Würdet ihr Slawomazedonier differenzieren und die Finger von unserer Geschichte lassen, wäre der komplette Streit zwischen FYROM und Hellas schon längst geklärt. Da ihr aber schon auf krankhafte Weise versucht nach dem Exklusivrecht zu greifen, wird Griechenland und jeder Grieche euch blockieren wo, wie und wann es nur geht ...

Es gibt keine Makedonische Sprache.

Ihr habt bulgarische Sprache.
Bulgaroserbokroaten.

Die Sprache der Makedonia ist Griechisch

Makedonien language
Die Alten Makedonen waren Greek

- - - Aktualisiert - - -

Das Römische Reich ging damals bis nach Wien. Wie wäre es den zu bewerten, wenn man in Wien plötzlich beschließt, sich als Republik Rom zu bezeichnen? Und nicht nur das, auch noch behaupten würde, dass man Nachfahre der Römer ist, und die Kultur und Geschichte der alten Römer für sich beanspruchen würde? Behaupten würde, dass Cäsar und die alten Römer nicht Latein, die hätten Deutsch geredet. und das ganze Moderne italienische Staatsgebiet für die neue "Republik Rom" beanspruchen würden? wen man eine neue Landkarte Zeichnet.Würde hier nicht Italien Einspruch erheben? und auf die historische Wahrheit Bestehen?

neulich gabs ein bericht dass ein Politiker FYROMs behauptet dass in Griechneland 700000 ex yougoslaven aus FYROM leben und gleich soviele in Bulgarien 300000 in der Türkei = 1,4 Millionen und in FYROM nochmal 2,5 Millionen ex yougoslaven. Bald werden die behaupten dass die ex yougoslaven aus FYROM weltweit an die 1 Mrd sind.
Die Bulgarische presse hat sich lustig darüber gemacht. Köstlich ich schau ob ich im netz diese berichte finden kann.

die suchen sogar miderheiten in Indien bei den Kalas die meinen dass die Kalas ein produkt Titos ist.

- - - Aktualisiert - - -

es ist kein wunder wenn ein ex yougoslavisches Land wie FYROM von politiker wie Kolovic und Popovic regiert wird. Jeder weiss was dabei raus kommt

Alexander der Große sagte mal

Ksis t arxidias me gasma

neulich gabs ein bericht dass ein Politiker FYROMs behauptet dass in Griechneland 700000 ex yougoslaven aus FYROM leben und gleich soviele in Bulgarien 300000 in der Türkei = 1,4 Millionen und in FYROM nochmal 2,5 Millionen ex yougoslaven. Bald werden die behaupten dass die ex yougoslaven aus FYROM weltweit an die 1 Mrd sind.
Die Bulgarische presse hat sich lustig darüber gemacht. Köstlich ich schau ob ich im netz diese berichte finden kann.

die suchen sogar miderheiten in Indien bei den Kalas die meinen dass die Kalas ein produkt Titos ist.

- - - Aktualisiert - - -

es ist kein wunder wenn ein ex yougoslavisches Land wie FYROM von politiker wie Kolovic und Popovic regiert wird. Jeder weiss was dabei raus kommt

Alexander der Große sagte mal

Ksis t arxidias me gasma

Weißt mal wieder nicht wo hinten und vorne ist Apachi?

Macedonia Removes 'Irredentist' Claims As EU Commission Tables Report Eurasia Review

Zurück
Oben