Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Zoran Du weisst ja, was mit denen passiert ist, die den Ruhm klauen wollten....

Milli Vanilli

Milli Vanilli war ein von Frank Farian produziertes Discopop-Duo, das aus Fab Morvan und Rob Pilatus bestand. Der anfangs große Erfolg des Duos endete 1990 in einem Skandal, als bekannt wurde, dass sie keines ihrer Lieder selbst gesungen hatten.

Kannst so viele Smileys hinwerfen wie du willst; ändert nichts daran dass ihr mit eurem lächerlichen Disneyland versucht eine Verbindung zu der makedonischen Antike zu kreieren und die ist bekanntlich hellenisch.

Ja, hier kommt mal wieder zum Vorschein das der gewöhnliche Grieche gar nichts über das Projekt Skopje 2014 weiß, aber trotzdem wird es jeden Tag in die Waagschale geworfen :lol:

Nur mal ein Beispiel,
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dass hier ist das Museum des Kampfes BMPO. Hat mit der Antike gar nichts gemein, aber so wie ich dich Prügelknabe kenne willst du jetzt auch noch die makedonische Freiheitsbewegung hellenisieren.

Also Sachen gibt es, ....

Anhänge

Lasst doch den "antiken" Zoran in Ruhe oder am Besten ignoriert ihn einfach, dann hören diese sinnlosen Diskusionen auf.

Ja, hier kommt mal wieder zum Vorschein das der gewöhnliche Grieche gar nichts über das Projekt Skopje 2014 weiß, aber trotzdem wird es jeden Tag in die Waagschale geworfen :lol:

Nur mal ein Beispiel,

dass hier ist das Museum des Kampfes BMPO. Hat mit der Antike gar nichts gemein, aber so wie ich dich Prügelknabe kenne willst du jetzt auch noch die makedonische Freiheitsbewegung hellenisieren.

Makedonische Freiheitsbewegung? Was soll das sein, ein Gehirnkampfsporttraining, oder ein "wer springt höher in die Luft-Sport?

Ich kenne nur b.z.w. das Internet kennt nur eine "bulgarische Freiheitsbewegung" BMARK und keine BMPO dummer Schwätzer..

Nur mal ein Beispiel,

Schwätz keine Scheiße, du um den Brei herum redender Nationalist ... du weißt ganz genau was ich mit "Antike" bezogen auf euer "Disneyland" gemeint habe. Du weißt es, ich weiß es und mittlerweile auch die westlichen Medien! ;)

Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Makedonische Freiheitsbewegung? Was soll das sein, ein Gehirnkampfsporttraining, oder ein "wer springt höher in die Luft-Sport?

Ich kenne nur b.z.w. das Internet kennt nur eine "bulgarische Freiheitsbewegung" BMARK und keine BMPO dummer Schwätzer..

Selten so gelacht :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Schwätz keine Scheiße, du um den Brei herum redender Nationalist ... du weißt ganz genau was ich mit "Antike" bezogen auf euer "Disneyland" gemeint habe. Du weißt es, ich weiß es und mittlerweile auch die westlichen Medien! ;)

Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Also wer Scheisse labert ist zweifelsohne erkennbar :lol:

Sag mal warum kriegt jeder grieche eine VW und Zoran der Troll nicht vorallem die letze an Hellenic Pride verstehe Ich nicht.

Zurück
Oben