Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

jopδαn;3679822 schrieb:
naja haupstache im disnleyland gab es mehr auswahl beim fortpflanzen als jahrhundertelang in den bergen abgeschottet als inzesttruppe wieder runterzusteigen :gelbekarte:

Ist gut kleiner Dejan.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja kla, und die Weißwurst ist Grün. Na kla :lol:

Wenn sie schimmelt durch aus!

Genau so wie manche Ansichten schimmeln können.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, alle unsere Nachbarn haben sich ein Stück makedonische Geschichte abgezwackt. Jetzt ist aber Schluss mit Lustig. Alles wieder zurück an den Rechtmäßigen Besitzer. Die Makedonen, also mir.

Danke und Pozdrav

Netter Versuch!

jopδαn;3679787 schrieb:
griechische ärsche müssen gut schmecken zum schlecken.

Du kannst ja welche von uns Lecken
pottytrain2.gif

Offenbar können einige nicht lesen?? Vom mir aus, dann geht eben das Bannen und Verwarnen wieder los.
Beschwerden könnt ihr euch gleich sparen, geh ich erst gar nicht mehr drauf ein

Wann Hört ihr Slawen auf euch wie dumme Menschen zu benehmen.

Ach-ja ich glaube nie,
weil Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört

Wichtig ist das die Makedonier als Minderheit deklariert werden

Und das geht uns Griechen am Arsch vorbei, ob euch irgendwer als "Mazedonier" sieht oder irgend jemand die Slawen Griechenlands als "Mazedonier" deklariert. Wie gesagt, diese Diskussion würde gar nicht existieren, würde FYROM

a) nicht auf griechisches Territorium schielen (siehe als Beispiel Taculovski-Bild)

b) nicht auf krankhafte Weise versuchen die makedonische Geschichte für sich zu beanspruchen und diese zu verfälschen

- - - Aktualisiert - - -

Nö, ich bin kein Grieche, bin astreiner Makedone Nachfahre von den Großen Antiken Makedonen die einst die kultivierten Hellenen unterwürfig machten.

Pozdrav.

Guck, das meine ich ... gäbe es in deinem Land nicht so eine verfälschte Geschichtsauffassung, wie du sie hier ständig preisgibst, wärt ihr schon längst in der EU und NATO und unter anderem als Slawomazedonier sogar von Griechenland anerkannt - da bin ich mir sicher.

Und das geht uns Griechen am Arsch vorbei, ob euch irgendwer als "Mazedonier" sieht oder irgend jemand die Slawen Griechenlands als "Mazedonier" deklariert. Wie gesagt, diese Diskussion würde gar nicht existieren, würde FYROM

a) nicht auf griechisches Territorium schielen (siehe als Beispiel Taculovski-Bild)

b) nicht auf krankhafte Weise versuchen die makedonische Geschichte für sich zu beanspruchen und diese zu verfälschen

- - - Aktualisiert - - -

Guck, das meine ich ... gäbe es in deinem Land nicht so eine verfälschte Geschichtsauffassung, wie du sie hier ständig preisgibst, wärt ihr schon längst in der EU und NATO und unter anderem als Slawomazedonier sogar von Griechenland anerkannt - da bin ich mir sicher.
Genau so ist es..

ΑΚΕΔΟΝΙΑ ΕΙΝΑΙ ΜΙΑ -
Μακεδονία είναι μια
και Ελληνική θα μείνει
στα λάθη σας πολιτικοί
θα 'χετε την ευθύνη

Οι Κρητικοί καρντάσια τους
έχουν τους Μακεδόνες
γιατί ήταν πάντα δίπλα τους
σε δύσκολους αγώνες

Η Κρήτη πάντα δίπλα σου
ήταν Μακεδονία