G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Er lebt ja schließlich auch im vardarischen Disneyland: Skopje.
So ungefähr stell ich mir Zoran vor, wie ein kleines Kind.
The Man That Celebrates Christmas Every Day! - YouTube
Er lebt ja schließlich auch im vardarischen Disneyland: Skopje.
jopδαn;3679822 schrieb:naja haupstache im disnleyland gab es mehr auswahl beim fortpflanzen als jahrhundertelang in den bergen abgeschottet als inzesttruppe wieder runterzusteigen :gelbekarte:
Ja kla, und die Weißwurst ist Grün. Na kla
Richtig, alle unsere Nachbarn haben sich ein Stück makedonische Geschichte abgezwackt. Jetzt ist aber Schluss mit Lustig. Alles wieder zurück an den Rechtmäßigen Besitzer. Die Makedonen, also mir.
Danke und Pozdrav
jopδαn;3679787 schrieb:griechische ärsche müssen gut schmecken zum schlecken.
Du kannst ja welche von uns Lecken
Wichtig ist das die Makedonier als Minderheit deklariert werden
Nö, ich bin kein Grieche, bin astreiner Makedone Nachfahre von den Großen Antiken Makedonen die einst die kultivierten Hellenen unterwürfig machten.
Pozdrav.
Genau so ist es..Und das geht uns Griechen am Arsch vorbei, ob euch irgendwer als "Mazedonier" sieht oder irgend jemand die Slawen Griechenlands als "Mazedonier" deklariert. Wie gesagt, diese Diskussion würde gar nicht existieren, würde FYROM
a) nicht auf griechisches Territorium schielen (siehe als Beispiel Taculovski-Bild)
b) nicht auf krankhafte Weise versuchen die makedonische Geschichte für sich zu beanspruchen und diese zu verfälschen
- - - Aktualisiert - - -
Guck, das meine ich ... gäbe es in deinem Land nicht so eine verfälschte Geschichtsauffassung, wie du sie hier ständig preisgibst, wärt ihr schon längst in der EU und NATO und unter anderem als Slawomazedonier sogar von Griechenland anerkannt - da bin ich mir sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen