K
Karim-Benzema
Guest
magjup nennt man mich seiddem gostivari hier ist.
wil ich mal sehen wenn alle besoffen sind singen die über makedonien und great alexander.
und das in griechenland
Ja , aber ethnisch gesehen bist du Roma, aber fühlst dich als Albaner, da albanien das Land deiner Familie ist ?magjup nennt man mich seiddem gostivari hier ist.
wil ich mal sehen wenn alle besoffen sind singen die über makedonien und great alexander.
und das in griechenland
Ja , aber ethnisch gesehen bist du Roma, aber fühlst dich als Albaner, da albanien das Land deiner Familie ist ?
Hab mal mit nem Besitzer eines Souvenir Laden geredet. (Bei ihm kann man so kleine Statuen kaufen) Er meinte zu mir, dass die Skopianer bei ihm diese kleine 3-4 Euro Statuen kaufen und diese als antike Makedonische in ihrem Land präsentieren
Hab mal mit nem Besitzer eines Souvenir Laden geredet. (Bei ihm kann man so kleine Statuen kaufen) Er meinte zu mir, dass die Skopianer bei ihm diese kleine 3-4 Euro Statuen kaufen und diese als antike Makedonische in ihrem Land präsentieren
Hast Du nicht vorhin euerem Hündchen was in Euerer Sprache geschrieben? Lern Griechisch, könnt mal Lebensnotwendig werden für Leute aus FYROM. Außerdem würd Dir des eh nich schmecken was Greekleon geschrieben hat.ah ja. was hast du da jetzt geschrieben? Dein Rezept für Fladenbrot? Ganz ehrlich wenn du hier in einem gemischstsprachigen Forum schreibst dann schreib doch bitte wenigstens auf Latein. Außer natürlich es ist beabsichtigt das niemand das lesen kann. Ich schreibe hier ja auch nicht in kyrillisch.
Na dann kauf sie ihm ab und präsentiere sie als deine. Ganz ehrlich, was kann die Republik Mazedonien dafür das bei ihnen archäologische Funde aus der makedonischen Antike gibt. Ich weiß schon das dich das stört. Aber wie willst du etwas das schon jahrtausende her ist mit deinem Nazismus ändern?
Hast Du nicht vorhin euerem Hündchen was in Euerer Sprache geschrieben? Lern Griechisch, könnt mal Lebensnotwendig werden für Leute aus FYROM. Außerdem würd Dir des eh nich schmecken was Greekleon geschrieben hat.
Wer redet von den ärchäologischen Funde in eurem Land??Ich sage nur das was er mir gesagt hat Ist doch logisch das man bei euch was hellenisches findet. Allein da ihr unter den Hellenischen Einfluss standet (siehe jicerek linie)
Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Bgiusca_Jirecek_Line.jpg/300px-Bgiusca_Jirecek_Line.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen