Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

ouch :lol:

Sagt mal stimmt es, dass die Skopianer neuerdings Leute in Pappschildern und Styroporhelmen in einer antiken Ausrüstung vor den Platz wo die Statuen stehen(nicht sicher ob es der Platz genau ist) aufgestellt haben??(so ähnlich wie bei uns die Evzones)

Yeap....hatte mal einen link,sah lustig aus....pappnasen als touristen attraktion.Man sieht.....das in fyrom alles unternommen wird um sich zu blamieren:)

wie ist das eig wenn man mazedonier in griechenland einreisen mit makedonien pass ...gibts da probleme ? oder ist da k problenm

ich glaube da gibts keine Probleme....Da wo ich herkomme sind viele Touristen aus FYROM. Wenns nach mir ginge, würde ich sie gar nicht Einreisen lassen mit so einem Pass :)Höchstens mit soner Urkunde wo FYROM draufsteht :D

lol das beste was ich heute gelesen habe, skenderbeg war kein albaner sondern mazedonier.

- - - Aktualisiert - - -

Soll die Frage ernst gemeint sein? Das merkt man doch schon hier im Forum wie die Grekos gestrickt sind.

ka ist ernst gemeint.

kenne mich mit mazedonien nicht so aus.

ich glaube da gibts keine Probleme....Da wo ich herkomme sind viele Touristen aus FYROM. Wenns nach mir ginge, würde ich sie gar nicht Einreisen lassen mit so einem Pass :)Höchstens mit soner Urkunde wo FYROM draufsteht :D

wil ich mal sehen wenn alle besoffen sind singen die über makedonien und great alexander. :D

und das in griechenland

Zurück
Oben