@Mazze
Der Vorschlag ist fabelhaft Vielleicht sollte mal einen bekannten fragen der ist von einer kleinen Makedonischen komme grade nicht auf den Namen war was mit LDP oder LDM hatte weiß-gelb im Partei Symbol gehabt, muss nochmal nach sehen deswegen der hatte mir vor sehr langer zeit hier in Deutschland eine Posten angeboten irgend etwas mit Vorsitzender für das deutsche Büro:hihi:
Haben uns vor paar Jahren in einen Politiker Forum kennen gelernt wo es um den Makedonischen-Griechischen Namen streit geht,^^Ich mache mir nichts aus so welche Posten.in den Foren sind auch Grieche Politiker und Professoren und Wissenschaftler die im Auftrag Brüssel helfen sollen.
Der ist Chef der Partei der wohnt nahe Düsseldorfer ist guter bekannter von Antonio Milososki unseren alten außen Minister, am besten ich frage bekannten ob er dann unsere Regierung in MK fragen tut ob er nicht den vorschlage von Mazze übernimmt^^^^
"Ich kommen aus einem Land in dem wir alle anderen Rassen bis auf die Griechische diskriminieren und es uns deshalb im Ausland auch nicht
am besten auf der Stirn,Brust,rücken,hintern^^ aufkleben für jeden Griechen als Pflicht ohne das darf er nicht rein!
Bei zu wieder handeln gibt es 30 Tagen Haft bei Wasser und Brot
@
De_La_GreCo
So lange ihr uns hier schon aufs übelste Beleidigt und dann in euren Land noch viele schlimmere Dinge sagt und antut,wie soll da ein Friede zu Stande kommen sag mir das?
Du kennst das bestimmt selber wenn in einen Haus es keine ruhe gibt,wo sich die Familie angehörigen dauernd streiten obwohl man vielleicht ein und der selbe ist wie soll das mit 2 Völkern gehen!!!! Kann nicht klappen nie und nimmer.
Man merkt wo ihr eure Tollen Sprüche her habt man hat euch seit dem Tag der Geburt darauf getrimmt wir hassen alles was nicht nach unseren Augen Griechisch ist,auch kein Wunder bei der Ultraradskalen Politik und Klima was da herrscht kein Wunder.
in euren Land wo man unschuldige Bürger Vertreibt und bedroht und verprügelt nur weil die keine Reine Griechen sind und die Polizei die Täter in Schutz nimmt, und die Opfer noch dazu beschafft seit ihr keine opfer mehr sondern werdet automatisch zum Mittäter.
Das Passiert Tag täglich in den Städten und Dörfern in eurem Land,wer das unter dem Teppich kehrt ist mit Täter genau das ist das Problem in Griechenland.
wir machen es so wenn ihr echte Gespräche mit uns wollt vergessen wir alle verbrechen an uns!Da aber die Athner Regierung uns bei jeder Gelegdheit aus weicht,kann so kein Dialog statt finden.
Den Namensstreitt kann man bei echten gesprächen aus der Welt schaffen das sollte bei wille nich so schwer sein,nur das scheint ihr nicht zu wollen eher das gegenteil wie ich sehe.
Ich sage wo ien wille ist auch ein Weg !!!Das wollt ihr nicht euch passt das so super wie es grade zwischen MK-GR ist.