Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Griechen sind keine echte hellenen da es sie nicht mehr gibt! und makedonier auf keinen fallwenn wir slawen sind die genaus,o also nur noch slawo griechen deswegen feiern die in ganz griechenland die verhassten slawische bräuche jedes jahr!warum wenn die das nicht brauchen das sagt doch alles belügen sich selber.

@Don

Wikipedia Glaube ich nichts da kann jeder seinen ist rein schreiben!was seit ihr noch Götter und Teufel?ah ich weiß euch gehört die ganze welt und jedes land muss albanisch werden^^ da es da sidlungsgebiete von euch in der Antike war:-P

Trotzdem vertrau ich wikipedia mehr als einseitige berichte von zb. "meinmakedonien" "makedonien.eu " oder wie diese seiten auch genannt werden :P

Nur sehe ich mich nicht als Illyrer wie du denkst sondern als Albaner. Ob Albaner sind ist mir wuppe.

Da wir aber illyrischen Ursprung sind haben wir mehr mit ihnen zutun. als ihr mit alekandarovski der Große

- - - Aktualisiert - - -

Weder Albaner und Griechen sind antik . Beide sind stark vermischt . Nunmal haben wir jedoch antiken Ursprung was ihr nicht habt auf dme Balkan.

Natürlich haben wir das, auch im unserem Ethnos liegen Antike Elemente, wie hoch der Anteil ist darüber lässt sich streiten.

Heute gehts wieder los nach Griechenland freue mich schon richtig :hotsun: Wie immer gehts auch über Skopia. Meint ihr Haribos und Leibnizkekse reichen auch aus um die Bullen dort zu bestechen, oder soll ich wieder ne Milka Schokolade in petto haben??Mit der Milka Schokolade hatte ich bisher nie Probleme.....

Heute gehts wieder los nach Griechenland freue mich schon richtig :hotsun: Wie immer gehts auch über Skopia. Meint ihr Haribos und Leibnizkekse reichen auch aus um die Bullen dort zu bestechen, oder soll ich wieder ne Milka Schokolade in petto haben??Mit der Milka Schokolade hatte ich bisher nie Probleme.....

Ja hast Recht, die griechischen Bullen verkaufen sich zur Zeit unter allen Preisen.

Pozdrav

Ja hast Recht, die griechischen Bullen verkaufen sich zur Zeit unter allen Preisen.

Pozdrav

Wer redet von den GR Bullen. Sobald die unsere Pässe sehen sagen die ein sympathisches "Kalos irthate stin Ellada pedia" und lassen uns durch. Die FYROM Bullen dagegen sagen im gebrochenen Griechisch andauernd "Exete kamia sokolata pedia??diskoles stigmes pername" :^^:

krass sind die bullen so einfach tafel schokolade haha. nochnie erlebt.

- - - Aktualisiert - - -

Fahr über Albanien greco da haste keine probleme :)

krass sind die bullen so einfach tafel schokolade haha. nochnie erlebt.

- - - Aktualisiert - - -

Fahr über Albanien greco da haste keine probleme :)

Würde ich gerne, aber habe dann einen 4 stündigen Umweg ;) In FYROM gibts eig auch keine Probleme an den Tankstellen etc. Zwar gucken dich ab und zu ein paar komisch an wenn du GR redest aber im großen und ganzen sind die ok. Ziehen dich eig selten ab, kannst mit dennen auf GR durchgehend reden etc Nur an den Grenzen wollen die Bullen entweder Kaffee oder Schokolade haben

Zurück
Oben