ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Genau, vergiss nicht zu erwähnen,Gott bist du nervig, hast du etwa deinen Wikipedia Link vergessen wo stand wessen Muttersprache er sprach sei zweifelhaft/unbekannt?
- - - Aktualisiert - - -
"Europäer".
Also die EURAC Europäer hat dein Kumpane Blechbüchse gepostet. Ich hab die "Europäer" aus der UN Namens Gay lol McIrgendwas zitiert bzw verlinkt.
Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)
1. Ich hab auf ner EURAC Seite ne Ankündigung eines Filmes zu unserem Thema hier gepostet, wo ihr nicht mal erwähnt werdet.
2. Den Bericht von EURAC, den Du gepostet hast, hat ein Zoran erstellt. Studiert hat dieser Zoran natürlich in Skopje.
3. EURAC war anfangs ein Verein aus Südtirol. Ja ja, Südtirol, die sich seit je her an Österreich oder Tirol angliedern wollen.
4. Slavische Schulen brauchen wir nicht, da keine Minderheit vorhanden. Die paar Zuagroassten können sich ja Räume mieten, slavische Lehrer auf eigene Kosten angagieren und von mir aus Gott im FYROM TV studieren oder Styroporhelme basteln.
5. Wir kommen unseren Minderheiten nach, Moscheen und muslimische Schulen gibt's da, wo es auch legale Muslime gibt. Also ich seh kein Nachholbedarf. Besser wärs ihr konzentriert Euch auf Eure Minderheitenpolitik und geht den Albanern, Bulgaren und uns auf den Sack.
6. Kommste mit der Uno, bei der ihr welchen offiziellen Namen gleich wieder habt?
7. Eure Landesflagge musstet ihr schon ändern, Offizieller Name ist auch nicht wie ihr wollt und sogar Eure Weine könnt ihr nicht so benennen wie es Euch passt .
Thema kann geschlossen werden und wir können zum nächsten übergehen. Also was verlangst ihr noch? Bei der Durchreise nur noch mit Milka, Tschibo und Malboro? Keine No Name Marken mehr? Da hättet ihr mehr davon. Schreib doch schon einen Wunschzettel. Ich übergib's Euren Weinachtsmännern, die da griechische Durchreisende heissen.