Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Wie peinlich bist Du denn, dann wär ja die Namensfrage schon gelöst, so lang der Zusatz hinter dem M kommt?

Na toll, dann sind wir uns einig. Jetzt brauchen wir nur unsere Regierungen davon zu informieren , dass Zoranomunopanovic und Blechbüchse die Namenslösung haben.

Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik.

Das schmeckt Dir nicht was die UNO da geschrieben hat. Schmeckt Dir nur, was Profyrom ist.

Also entweder akzeptierst Du Euren geschmeidigen Zusatznamen unomäsig und kannst Dich auch an der griechischen Minderheitserklären unomäsig aufgeilen oder, Dir wird bewusst, dass die UNO viel verzählen kann wenn der Tag lang ist.

:haha:

Und? Was hat das jetzt mit der makedonischen Minderheit in Griechenland zu schaffen?

Hätte ich ein Bürger F.Y.R.O.Ms ( Gott behütte ) gewesen, hätte ich schon längst die Nationalität gewechselt. So was peinliches in jeder Hinsicht habe ich nur von Schurkenstaaten gekannt.
Aber nicht von ein Staat der für den EU Beitritt kandidiert.
Sei es bei Minderheitsfrage, Kultur, Geschichte, Sprache, Indentität die laufen ständig voll gegen die Faust stehen auf und wieder voll gegen die Faust und weiter gehts.............Faust...........Faust........... und lernen nix neues dazu.

PEINLICH!!!!!!!!

MACEDONIANS

A policy of merciless assimilation of the Macedonian ethnic minority is under way, through legal measures and court decisions. Use of the Macedonian language and religion has been banned. Under a specially made law, put into force after being published in the Official Gazette, the Macedonian names of cities, villages, rivers, mountains etc have been changed; and there has been a concerted effort to ignore all the Macedonian elements in Greece.

Greece - Minority groups

Und? Was hat das jetzt mit der makedonischen Minderheit in Griechenland zu schaffen?

wenn es kein Staat mit dem Namen "Makedonien" gibt da gibt es auch kein "makedonische Minderheiten"
Wir kennen nur eine ehemalige yugoslavische republik Mazedonien. MAg sein dass in Griechenland eine kleine MInderheit von Slaven ca. 50-80 Leute leben aber die fühlen sich als Griechen und wollen nix mit den Slaven aus FYROM zu tun haben.

Die 2,5 Millionen Makedonier die in Griechenland leben sind Griechen und ich glaube die möchten sicher nicht slavisiert werden.

Pozdrav

wenn es kein Staat mit dem Namen "Makedonien" gibt da gibt es auch kein "makedonische Minderheiten"
Wir kennen nur eine ehemalige yugoslavische republik Mazedonien. MAg sein dass in Griechenland eine kleine MInderheit von Slaven ca. 50-80 Leute leben aber die fühlen sich als Griechen und wollen nix mit den Slaven aus FYROM zu tun haben.

Die 2,5 Millionen Makedonier die in Griechenland leben sind Griechen und ich glaube die möchten sicher nicht slavisiert werden.

Pozdrav

Warum dann ist Makedonien in der Liste von ZV unter M?

:lol27:

Was verstehst Du nicht daran, dass die UNO viel verzählen kann wenn der Tag lang ist? Du bringst doch die UNO hier ins Spiel und einer seits schmeckt Dir die Aussage und andererseits wieder nicht.

Aber mal zu Deinem neuen Link:

Mein Englisch lässt zu wünschen übrig:

Was steht da? Seits ihr jetzt Apomaken oder Türken?

Macedonians

The ethnic Turks and the Pomaks (Slav-speaking Muslims) are descendants of the Muslim population of Western Thrace who were allowed to remain in Greece after the forced population exchanges with Turkey following the Treaty of Lausanne of 1923. The Pomaks living in the Rhodope region, especially north of Xanthi, tend to associate with the ethnic Turks and many identify themselves as Turks.

Kümmert Euch lieber um Euren Zerfall. Sonst hat sich die Namensfrage automatisch von selbst gelöst...ohne zutun der Griechen.

[h=3]Current state of minorities and indigenous peoples
[/h]Six years of relative calm and gradually improving inter-ethnic relations after the Ohrid Agreement were disrupted in August 2007 when ethnic Albanian militants attacked a police station in predominantly Albanian western Macedonia, along the border to Kosovo. At the end of the month, Macedonian security forces clashed with ethnic Albanians elsewhere along that border, and limited clashes continued into September 2007. A former ethnic Albanian parliamentarian announced that due to Macedonian neglect of the western region, he and his supporters were preparing a referendum in the village of Tanusevci that would separate it from Macedonia and join it to Kosovo. Some regional analysts viewed the rising tensions as a result of sharpening international debate over Kosovo's final status. The prospect of partition has been raised in those negotiations, and Albanian nationalists have made clear their desire to annex majority-Albanian portions of neighbouring Macedonia and southern Serbia.

Minority Rights Group International : Greece : Greece Overview

Was verstehst Du nicht daran, dass die UNO viel verzählen kann wenn der Tag lang ist? Du bringst doch die UNO hier ins Spiel und einer seits schmeckt Dir die Aussage und andererseits wieder nicht.

Mit was sollte sich die UN verzählt haben?

Aber mal zu Deinem neuen Link:

Mein Englisch lässt zu wünschen übrig:

Was steht da? Seits ihr jetzt Apomaken oder Türken?

Macedonians

The ethnic Turks and the Pomaks (Slav-speaking Muslims) are descendants of the Muslim population of Western Thrace who were allowed to remain in Greece after the forced population exchanges with Turkey following the Treaty of Lausanne of 1923. The Pomaks living in the Rhodope region, especially north of Xanthi, tend to associate with the ethnic Turks and many identify themselves as Turks.

Hast schon wieder Probleme bei der Auffassung? So wie schon mit dem Eurac Link? :lol:

Kümmert Euch lieber um Euren Zerfall. Sonst hat sich die Namensfrage automatisch von selbst gelöst...ohne zutun der Griechen.

Current state of minorities and indigenous peoples

Six years of relative calm and gradually improving inter-ethnic relations after the Ohrid Agreement were disrupted in August 2007 when ethnic Albanian militants attacked a police station in predominantly Albanian western Macedonia, along the border to Kosovo. At the end of the month, Macedonian security forces clashed with ethnic Albanians elsewhere along that border, and limited clashes continued into September 2007. A former ethnic Albanian parliamentarian announced that due to Macedonian neglect of the western region, he and his supporters were preparing a referendum in the village of Tanusevci that would separate it from Macedonia and join it to Kosovo. Some regional analysts viewed the rising tensions as a result of sharpening international debate over Kosovo's final status. The prospect of partition has been raised in those negotiations, and Albanian nationalists have made clear their desire to annex majority-Albanian portions of neighbouring Macedonia and southern Serbia.

Minority Rights Group International : Greece : Greece Overview

Was hat das mit der makedonischen Minderheit in Griechenland zu schaffen? Über Minderheiten in Makedonien gibts eigene Themen zu.

Pozdrav

Mit was sollte sich die UN verzählt haben?

Ich dachte Du sprichst Boarisch?

Hast schon wieder Probleme bei der Auffassung? So wie schon mit dem Eurac Link? :lol:

Ich? Ne, ich nicht, ich seh ja, dass ihr nicht mal erwähnt werdets, ausser in der Studie Deines Landsmanns und Namenvetters.

Was hat das mit der makedonischen Minderheit in Griechenland zu schaffen? Über Minderheiten in Makedonien gibts eigene Themen zu.

Pozdrav

Ich habs erklärt, könnte sein, dass wir Euere besten Spezl mal werden könnten/ (aus Euerer Seite sogar müssten). Beiss die Hand nicht, die Euch füttert, heisst es.

Ich dachte Du sprichst Boarisch?

A freili, deswegn jo! Oiso, wo ham sie de mit de Makedonier do in da UN vazoit?

Ich? Ne, ich nicht, ich seh ja, dass ihr nicht mal erwähnt werdets, ausser in der Studie Deines Landsmanns und Namenvetters.

Schwachsinn, in dem Abschnitt den ich postete der bezog sich auf die Makedonier. Und die Studie ist von EURAC, also aus deiner Seite die du gepostet hast, weiß jetzt nicht was du ein Problem dabei hast. Das andere hat man dir ja erklärt, die Makedonier sind nicht Teil dieser Doku, es werden mit den Vlachen und Pomaken das Beispiel der Minderheiten in GR behandelt. Ich kann es dir ja nochmal zehn mal wiederholen bis du es kapierst, koa Problem!

Ich habs erklärt, könnte sein, dass wir Euere besten Spezl mal werden könnten/ (aus Euerer Seite sogar müssten). Beiss die Hand nicht, die Euch füttert, heisst es.

Du fütterst gar nichts, außer das Forum und das täglich mit deinem Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben