Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.

"der Dumme kann sich nicht klug stellen" Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir das zu Herzen. Ich hab von dir schon so viel Mist gelesen das du wahrscheinlich mit Leichtigkeit einen Behindertenpass bekommen würdest. Auf Grund deiner geistigen Reife auf jeden Fall. Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon volljährig bist solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Und für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, wir kommunizieren hier auf Deutsch. In der deutschen Sprache gibt es Lehnwörter aus diversen Sprachen. Nur bist du zu ungebildet um das zu kappieren.

Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.

Stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon ganz viele Dumme gesehen, die sich dümmer gestellt haben als sie waren.

Heraclius

"der Dumme kann sich nicht klug stellen" Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir das zu Herzen. Ich hab von dir schon so viel Mist gelesen das du wahrscheinlich mit Leichtigkeit einen Behindertenpass bekommen würdest. Auf Grund deiner geistigen Reife auf jeden Fall. Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon volljährig bist solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Und für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, wir kommunizieren hier auf Deutsch. In der deutschen Sprache gibt es Lehnwörter aus diversen Sprachen. Nur bist du zu ungebildet um das zu kappieren.
eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......
Ich hab das Alter, wo Du jedenfalls erst mal (ich Versuchs aufs Hochdeutsch, ok) hin riechen musst, wo ich hingeschissen habe um mitreden zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon ganz viele Dumme gesehen, die sich dümmer gestellt haben als sie waren.

Heraclius
Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.

eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......
Ich hab das Alter, wo Du jedenfalls erst mal (ich Versuchs aufs Hochdeutsch, ok) hin riechen musst, wo ich hingeschissen habe um mitreden zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.

Eine Antwort wie ich sie auch nicht anders von dir erwartet hätte. Jeder weitere Buchstabe denn du tippst bestärkt mich nur weiter in der Erkenntnis das du ein ungewöhnlich und selten dummer Mensch bist. Ganz egal wie alt du bist. Dir ist sowieso nicht zu helfen. Und den Eindruck habe ich nicht erst seit deinem letzten Posting. Bekomme mal einen klaren Kopf und riech mal selbst an deiner Scheiße die du hier verzapfst.

Für die Mazedonische Miderheiten in Griechenland empfehle ich Alexander the Great Beer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdravovic

Anhänge

@Apache

Wir wollen nicht das Gesöff sonst vergiftet ihr uns noch damit was ihr ja gerne machen wollte gell^^Das Getränkt ist bestimmt wie so viele Sachen bei euch gepanscht ohne ende und schmeckt total scheußlich
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Die savlogreekos können soviel sagen und was ide Wollen die können uns nicht von der Karte Löschen,auch wenn es alle griechen das gerne wollen!!!Falls es zum Krieg kommmt vielleicht sieht man sich dann genosse @Apache auf dem Kampffeld:mk2::mk2::ironie:

Auch wenn es den Grekkos^hier und im euren Land es nicht passt wird, werden wir immer und zu jeder Zeit unserer Recht auf die Makedonische sprache in dem greekodisneyland fordern bis es euch zu den Ohren heraus hängt das Nerfen^^

So lange geben wir keine ruhe hier und bei euch im lande wir haben genug zeit schließlich geht euer achso geliebtes land dem Bach runter gut für uns^^

Zurück
Oben