Unabhängiges System
Gesperrt
Nein, wir im nördlichen Makedonien, sprich Region Florina sprechen beispielsweise noch Makedonisch.
Ist die Sprache dem griechischen ähnlich?
Nein, wir im nördlichen Makedonien, sprich Region Florina sprechen beispielsweise noch Makedonisch.
Ist die Sprache dem griechischen ähnlich?
Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.
Jetzt benutzt einer aus FYROM schon griechische Wörter.......wie lustich. Weiter so. Oder wollte er Slawophobie schreiben? Nur so ein Tipp..... Statuen aufstellen macht euch nicht zu den Nachfahren Alexanders und genau so das Wort Sophos zu benutzen nicht gleich weise. Nur der Kluge kann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Weil ich das Gefühl hab, dass Du das nicht kapierst.....andersrum = der Dumme kann sich nicht klug stellen.
eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......"der Dumme kann sich nicht klug stellen" Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir das zu Herzen. Ich hab von dir schon so viel Mist gelesen das du wahrscheinlich mit Leichtigkeit einen Behindertenpass bekommen würdest. Auf Grund deiner geistigen Reife auf jeden Fall. Wie alt bist du überhaupt? Wenn du schon volljährig bist solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Und für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, wir kommunizieren hier auf Deutsch. In der deutschen Sprache gibt es Lehnwörter aus diversen Sprachen. Nur bist du zu ungebildet um das zu kappieren.
Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.Stimmt aber nicht ganz. Ich habe schon ganz viele Dumme gesehen, die sich dümmer gestellt haben als sie waren.
Heraclius
eigentlich geht Dir mein Alter einen feuchten Kehricht an. Aber weils Du's bist......
Ich hab das Alter, wo Du jedenfalls erst mal (ich Versuchs aufs Hochdeutsch, ok) hin riechen musst, wo ich hingeschissen habe um mitreden zu können.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast wieder mal recht, hier muss ein Nest sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen