Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

@ZX 7R

Hi herr Hosenscheißer @ZX_ZR hier ist mal hast du paar Videos wo man sehen kann das albanerr die Flaage von Makedonien anzünden ,es gab auch irgendwo ein Video wo Greekkkkkoosdisyneyland leute es angezündet haben natürlich vermummt aber man konnte die greekoo scheiß sprache hören^^

Tv Tera Bitola Makedonskoto zname povtorno gori 29 11 - YouTube
Shkendija Balisti Shiptari Kicevo 2010 - YouTube
Simnato Makedonskoto zname, kaceno Albanskoto zname vo Kicevo 2010 - YouTube
Znameto na Makedonija zapaleno vo Kosovo - YouTube

@ZX 7R

Hi herr Hosenscheißer @ZX_ZR hier ist mal hast du paar Videos wo man sehen kann das albanerr die Flaage von Makedonien anzünden ,es gab auch irgendwo ein Video wo Greekkkkkoosdisyneyland leute es angezündet haben natürlich vermummt aber man konnte die greekoo scheiß sprache hören^^

Tv Tera Bitola Makedonskoto zname povtorno gori 29 11 - YouTube
Shkendija Balisti Shiptari Kicevo 2010 - YouTube
Simnato Makedonskoto zname, kaceno Albanskoto zname vo Kicevo 2010 - YouTube
Znameto na Makedonija zapaleno vo Kosovo - YouTube

Nein, nein, ich meinte wo Du Macker aller Macker ne griechische auf dem Campingplatz angezündet hast.

Wenigsten Geht unser Land Berg auf und ihr werdet Jeden Tag so arm ,das ihr die EU insbesondere Deutschland anbetteln müsst auf der Art eine Milde Gabe der Herr
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
:haha::haha::lol27::lol27: Macht so weiter mit eurer Korrupten Politik in Athen wünsche euch nur das beste:ironie::ironie:Ihr kommt nicht mal in 100 Jahren aus den Schulden den ihr Verbogt habt ,heraus egal was uns die Medien weiß machen wollen gell!!

Alle Politiker und Oligarchen Familien im Greekkooo Disneyland haben einen Ort der Diebe geschaffen und es gibt keine Demokratie in Wirklichkeit bei euch nicht!

Man sieht doch die Reichen sich die Taschen immer noch Weiter voll machen ,die mehren 100 Mrd. € kommen doch nie beim Bürger in grekko Land an, die sind schon in den Taschen der Politiker und Oligarchen Familien deswegen braucht ihr ohne ende Geld und wird nicht besser mir kann egal sein ist ja nicht mal ein Land:lol27::lol27::lol27: Glaubt nur weiter was die euch sagen das ist doch nicht neues macht ihr seit 100 jahren,und seit Stolz auf iene Geschichte die nichts wert ist und ihr keine Hellen seit sondern slawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooogreeekkkkkkkkooooooooo^^ Gell Genossen.:^^:

@De_La_GreCo

Ich war 7 Tage im urlaub und habe da mehre Greekkkodisney flaggen angezündet beim Camping die Brennen echt gut:ironie::ironie:Ne spass bie seite obwohl eine gute idee^^

Schließlich verbrennt ihr ja sehr Gerne Makedonische Flaggen bie Jede Gelegenheit die habt, und gröllt paar Fantatische lieder im greekko land^^ davon gibt es genug videos wo das gezeigt wurde.

Die mit dem rot-gelben Ventilator ist keine makedonische Flagge, sondern die EJRM-Flagge, was ein himmelweiter Unterschied ist. :ironie:

Zum Glück hat die WIPO die Sonne von Vergina den Griechen zugesprochen. ;-)

Heraclius

Was hat Albanien im Namensstreit zu tun, Herzchen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ZX 7R

Warum muss ich dir Hosenscheißer Beweisen das ich die Grekkodisneyflagge angezündet habe und mein geschäft darauf verrichtet habe:ironie::ironie:

Wow Flaggen verbrennen ist ja so cool. So cool das es nur pubertierende vollidioten machen.
Night bring uns nicht dazu videos aus eurer Seite zu posten die Verbrennungen von albanischen und griechischen Flaggen zeigen.
Ixh erinner nur an das "Orthodox Brother" oder so Video das so erbärmlich war.

Zurück
Oben