Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Ja das kann nur einer Sagen der Makedoniens Geschichte nicht kennt.

Pozdrav

Kennen oder nicht kennen ist irrelevant. Außerhalb der jugoslawischen Geschichtsschreibung existierten seit der Antike bis zu Tito sicherlich keine Makedonen - außer vielleicht auf deinem Blog. :-)

Heraclius

Kennen oder nicht kennen ist irrelevant. Außerhalb der jugoslawischen Geschichtsschreibung existierten seit der Antike bis zu Tito sicherlich keine Makedonen - außer vielleicht auf deinem Blog. :-)

Heraclius

:lol:

Schwachsinn den du laberst.

1. Hab ich keinen Blog.
2. Ist es nicht mein Problem wenn du dir das täglich aufs neue einredest es hätte uns nicht gegeben.
3. Nochmal:

Гуштер;2830988 schrieb:
Ich habe auch konkretes, hab ein paar Seiten aus einem Buch parat in dem u.A. Berichte von europäischen Beobachtern festgehalten werden.

page1ib.jpg

page2nm.jpg

page3ch.jpg

Metodija Andonov Cento (Präsident der ASNOM), hätte auch hingerichtet werden sollen, weil er wollte das in den Schulen die mazedonische Sprache unterrichtet wird anstatt Serbokroatisch.

Sowas machen wohlgesonnene Befreier nicht, sondern Okkupatoren.

:lol:

Schwachsinn den du laberst.

1. Hab ich keinen Blog.
2. Ist es nicht mein Problem wenn du dir das täglich aufs neue einredest es hätte uns nicht gegeben.
3. Nochmal:

Zoranus, ich kenn deine rot markierten "Belege" auswendig. :-) OK stimmt, es gibt euch ununterbrochen seit der Zeit von Homo Erectus, jetzt zufrieden?

Heraclius

Zurück
Oben