Heraclius
Βασιλεύς &
Du meinst wie Post-Otto als die Romäer, Slawen und Arvaniten ab sofort Griechen wurden?
Pozdrav
Genau so hatte ich es gemeint.
Heraclius
Du meinst wie Post-Otto als die Romäer, Slawen und Arvaniten ab sofort Griechen wurden?
Pozdrav
Genau so hatte ich es gemeint.
Heraclius
Ja mei was du meinst ist immer so ne Komische Sache, denn mit einem kleinen Haken. Makedonier gab es schon lange vor Tito.
Pozdrav
Dann brauchte es Titos Input damit sie endlich den Mut fanden sich zu "outen", alles klar.
Heraclius
Ja das kann nur einer Sagen der Makedoniens Geschichte nicht kennt.
Pozdrav
Ja das kann nur einer Sagen der Makedoniens Geschichte nicht kennt.
Pozdrav
Kennen oder nicht kennen ist irrelevant. Außerhalb der jugoslawischen Geschichtsschreibung existierten seit der Antike bis zu Tito sicherlich keine Makedonen - außer vielleicht auf deinem Blog.
Heraclius
Гуштер;2830988 schrieb:Ich habe auch konkretes, hab ein paar Seiten aus einem Buch parat in dem u.A. Berichte von europäischen Beobachtern festgehalten werden.
Metodija Andonov Cento (Präsident der ASNOM), hätte auch hingerichtet werden sollen, weil er wollte das in den Schulen die mazedonische Sprache unterrichtet wird anstatt Serbokroatisch.
Sowas machen wohlgesonnene Befreier nicht, sondern Okkupatoren.
Schwachsinn den du laberst.
1. Hab ich keinen Blog.
2. Ist es nicht mein Problem wenn du dir das täglich aufs neue einredest es hätte uns nicht gegeben.
3. Nochmal:
Zoranus, ich kenn deine rot markierten "Belege" auswendig. OK stimmt, es gibt euch ununterbrochen seit der Zeit von Homo Erectus, jetzt zufrieden?
Heraclius
Es ist nicht meins.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen