Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien

junge als ob sich das jemand durchliest denn miest denn du immer postet, ich bezweifel auch sehr das du es selbst alles durch liest..

du makierst irgednwelche nichtssagende saezte wo drauf steht Macedonia oder Macedonian...

so jetzt frage ich dich wie jeden skopjaner ich es mache, und keine antwort erhalte.

1.was bedeutet der stern von vergina?

2.warum hatt alex denn hellenimuss verbreitet und nicht denn makedonimus?

3.wie konnte er so ein grosses herr komandieren wenn er ja makedonisch nur gesprochen hatt..obwohl ueber 50% seines heeres voelker aus diverse orten hellas stammten?

Hey um was geht es hier:
YouTube - Takis Hadjigeorgiou speech on "Kosovo and Albania".

Ist mir ja egal von mir aus koennen sie sich Mazedonen,Byzantiner oder Marsianer nennen ^^

Der Geschichtsklau ist mein problem

Komisch das alle seine Quelle die er gepostet hat nach 1913 sind^^

Du solltest aufmerksamer sein.

Somit hat sich meine Frage geklärt.

Nur, mir stellt sich die Frage, welche Ausflüchte du wohl danach suchen wirst?

1878
MacedoniansinBritishReports228.jpg

Eine Seite weiter vor

junge als ob sich das jemand durchliest denn miest denn du immer postet, ich bezweifel auch sehr das du es selbst alles durch liest..

du makierst irgednwelche nichtssagende saezte wo drauf steht Macedonia oder Macedonian...

so jetzt frage ich dich wie jeden skopjaner ich es mache, und keine antwort erhalte.

1.was bedeutet der stern von vergina?

2.warum hatt alex denn hellenimus verbreitet und nicht denn makedonismus?

3.wie konnte er so ein grosses herr komandieren wenn er ja makedonisch nur gesprochen hatt..obwohl ueber 50% seines heeres voelker aus diverse orten hellas stammten?

1. Ist das kein Stern

2. Der Hellenismus wurde erst in der Neuzeit definiert.

3. Quellen dazu Bitte. Dazu habe ich nirgends behauptet er habe nur makedonisch gesprochen.

1. Ist das kein Stern

2. Der Hellenismus wurde erst in der Neuzeit definiert.

3. Quellen dazu Bitte. Dazu habe ich nirgends behauptet er habe nur makedonisch gesprochen.

1. ne bestimmt ist es ein delphin

2.
beschaeftige dich etwas mehr mit geschichte, du blamierst dich wieder..
geh raus und sag es gab nie ein hellenimus, alles reine propaganda der griechen natuerlich

3. ein makedone hatt doch nichts mit hellas zu tun, das sagt ihr doch staendig, und alex hatt hellas erobert ist nicht das eure behauptung?

Zurück
Oben