Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien

αptemi;2345589 schrieb:
ja verblendete griechen, wo du gut reingepasst hättest, die hetze und gehirnwäscherei als wahrheit verkaufen wollten
Jetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.

Jetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.
deine gehassten slawoskis sind genau das was du ihnen abstreitest zu sein, vielleicht kapierst dus irgendwann

Keiner hier streitet eure slawischen Wurzeln ab.

Doch, ihr eure....

Nicht vergessen, das Moderne Griechenland ist aus einem hochprozentigen slawen-albaner Cocktail entstanden.

Nicht wenige der ersten griechischen Politiker und "Oberhäupter" des modernen Griechenlandes hatten albanisch o. slawisch als ihre Muttersprache...

Es ist schon paradox, uns will man was in die Schuhe schieben (ob begründet o. nicht spielt für mich hier keine Rolle) aber im selben Atemzug wird die eigene Historie verschwiegen und verleumdet.
Die Medaille hat immer zwei Seiten, außer in Griechenland da hat sie nur eine :eek:

Doch, ihr eure....

Nicht vergessen, das Moderne Griechenland ist aus einem hochprozentigen slawen-albaner Cocktail entstanden.
Ich streite meine slawischen Wurzeln nicht ab. Die hab ich - schon mehrmals erwähnt in diesem Forum - mütterlicherseits. Ob "genetisch" weiß ich jetzt nicht, weil mir dieser Nazi-Anspruch auf eine "reine DNA" scheißegal ist, zumindest aber kulturell. Jeder Mensch auf dem europäischen Kontinent heute hat Multikulti-Wurzeln, die Griechen nehmen da keine Sonderrolle ein.

OK, dass der Zyperngrieche slawische oder albanische Wurzeln hat, wage ich zu bezweifeln. Schau mal, wo Zypern liegt. :mrgreen:

Zurück
Oben