Cyprus
Gesperrt
Sinnlose Provokation. Irgendwie funktioniert sowas bei mir nicht mehr.
Da geb ich dir auch recht. Dafür bin ich schon zu alt. Wenn er sich aber dadürch griechischer fühlt, solls mir recht sein. ;-)
Sinnlose Provokation. Irgendwie funktioniert sowas bei mir nicht mehr.
welcher trottel warst im mazedonien-forum?Da geb ich dir auch recht. Dafür bin ich schon zu alt. Wenn er sich aber dadürch griechischer fühlt, solls mir recht sein. ;-)
Ich kenn kein solches Forum. Wars dort ne Ansammlung von Trotteln wo du angemeldet warst oder was?αptemi;2345581 schrieb:welcher trottel warst im mazedonien-forum?
ja verblendete griechen, wo du gut reingepasst hättest, die hetze und gehirnwäscherei als wahrheit verkaufen wolltenIch kenn kein solches Forum. Wars dort ne Ansammlung von Trotteln wo du angemeldet warst oder was?
Jetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.αptemi;2345589 schrieb:ja verblendete griechen, wo du gut reingepasst hättest, die hetze und gehirnwäscherei als wahrheit verkaufen wollten
deine gehassten slawoskis sind genau das was du ihnen abstreitest zu sein, vielleicht kapierst dus irgendwannJetzt versteh ich was soche slawovski Trottel wie du dort suchen. Nein wie gesagt, solch einen Scheiss tu ich mir nicht an. Ich war mal ne zeitlang im Geschichtsforum angemeldet, aber das ist kein Forum für dich.
Keiner hier streitet eure slawischen Wurzeln ab.αptemi;2345646 schrieb:deine gehassten slawoskis sind genau das was du ihnen abstreitest zu sein, vielleicht kapierst dus irgendwann
Keiner hier streitet eure slawischen Wurzeln ab.
Ich streite meine slawischen Wurzeln nicht ab. Die hab ich - schon mehrmals erwähnt in diesem Forum - mütterlicherseits. Ob "genetisch" weiß ich jetzt nicht, weil mir dieser Nazi-Anspruch auf eine "reine DNA" scheißegal ist, zumindest aber kulturell. Jeder Mensch auf dem europäischen Kontinent heute hat Multikulti-Wurzeln, die Griechen nehmen da keine Sonderrolle ein.Doch, ihr eure....
Nicht vergessen, das Moderne Griechenland ist aus einem hochprozentigen slawen-albaner Cocktail entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen