Die Europäische Medizinalagentur EMA erklärt ganz öffentlich, daß die Covid-19 Impfstoffe nicht vor Ansteckungen schützen und auch gar nicht dafür zugelassen sind:
Ein faktenresistenter Schwurbler, nach seinen Quellen nach müsste ich schon seit mindestens 2 Jahren tot sein, weil ich gegen Corona geimpft bin.Who the fuck are u
Er sagt nicht, dass es schadet, sondern dass es nicht schützt.Ein faktenresistenter Schwurbler, nach seinen Quellen nach müsste ich schon seit mindestens 2 Jahren tot sein, weil ich gegen Corona geimpft bin.
Meine mom ist 3 x geimpft....hat vor 2 Wochen Rona gehabt....ich hab einmal Johnson Johnson....nie rona gehabt....wie kann man jetzt wissenEr sagt nicht, dass es schadet, sondern dass es nicht schützt.
IrrtumEr sagt nicht, dass es schadet, sondern dass es nicht schützt.
Irrtum, ich folge Luc Montagnier, dem französischen Nobelpreisträger in Virologie, welcher die Gen (mRNA-Impfstoffe) als "biologische Waffe mit einem "Zeitzünder" von ungefähr 2 Jahren" bezeichnet hat. Zutreffend ist allerdings, daß es auch jetzt schon Impfgeschädigte mit Myokarditen (Herzmuskelerkrankungen) und Myoperienkarditen (Herzkranzerkrankungen), Schlaganfällen und Thrombosen gibt.
Aber wenn Du mich zitieren willst, mußt Du wirklich die 2 Jahre abwarten. Ich weiß, das fällt dir schwer.
Gesundheitsministerien!
So what. Es wurde nie behauptet, dass der Impfstoff vor Ansteckung schützt. Es ging immer nur darum eine Ansteckung mehr oder wenier wirklungslos verpuffen zu lassen. Und genau das wurde bei Geimpften auch überzeugend erreicht.Die Europäische Medizinalagentur EMA erklärt ganz öffentlich, daß die Covid-19 Impfstoffe nicht vor Ansteckungen schützen und auch gar nicht dafür zugelassen sind:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen