Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal was ganz Offizielles

Wenn die EMA das gesagt hat, dann gibts sicher auch eine Pressemitteilung dazu, und zwar direkt von der EMA:

Bitte die Primärquelle angeben, @Haganrix.

"Die QuEllE kANn dEm ArTiKeL eNtNoMmEn WeRden" -> Habe keinen Zugriff auf die Seite, wahrscheinlich wegen meinem VPN:
 
Seit September 2021 sind jetzt auch schon über 2 Jahre vergangen, also wie jetzt?

Irrtum, ich folge Luc Montagnier, dem französischen Nobelpreisträger in Virologie, welcher die Gen (mRNA-Impfstoffe) als "biologische Waffe mit einem "Zeitzünder" von ungefähr 2 Jahren" bezeichnet hat. Zutreffend ist allerdings, daß es auch jetzt schon Impfgeschädigte mit Myokarditen (Herzmuskelerkrankungen) und Myoperienkarditen (Herzkranzerkrankungen), Schlaganfällen und Thrombosen gibt.

Aber wenn Du mich zitieren willst, mußt Du wirklich die 2 Jahre abwarten. Ich weiß, das fällt dir schwer:(.

Gesundheitsministerien!
 
Eilmeldung !- Eilmeldung! - Eilmeldung!!!

Die Zeckenimpfung schützt NICHT vor Zeckenbissen!* Das Dreiste daran: Das war auch nie vorgesehen!
So werden wir von der Wissenschaft und von ein paar ehemaligen Bild-Redakteuren verarscht.
*Sie verhindert nur schwere Kranheitsfolgen nach übertragung von Frühsommer-Meningoenzephalitis-Viren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europäische Medizinalagentur EMA erklärt ganz öffentlich, daß die Covid-19 Impfstoffe nicht vor Ansteckungen schützen und auch gar nicht dafür zugelassen sind:
So what. Es wurde nie behauptet, dass der Impfstoff vor Ansteckung schützt. Es ging immer nur darum eine Ansteckung mehr oder wenier wirklungslos verpuffen zu lassen. Und genau das wurde bei Geimpften auch überzeugend erreicht.
Es wurde auch nie bestritten, dass sich unzähliche Personen trotz Impfung angesteckt haben. Aber falls sie es ü erhaupt emerkt haben, dann war der Krankheitsverlauf nahezu zu vernachlässigen. Genau darum ging es und das wurde erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben