TopG
Ultra-Poster

„Mitten in Corona-Welle“: Rauch rät zur Maske
Angesichts der steigenden Krankheitsfälle von Corona und auch Influenza hat Johannes Rauch am Mittwoch dazu geraten, wieder dort Maske zu tragen, wo ...

Soll scheissen gehen, der alte Xiberger!![]()
„Mitten in Corona-Welle“: Rauch rät zur Maske
Angesichts der steigenden Krankheitsfälle von Corona und auch Influenza hat Johannes Rauch am Mittwoch dazu geraten, wieder dort Maske zu tragen, wo ...www.krone.at
Frank ist doch ein Bayer und kein VorarlbergerSoll scheissen gehen, der alte Xiberger!
das haben sie eigentlich von Anfang an gesagt. Es ging darum, vor schwerden Verläufen zu schützen, man war nicht immun und auch sehrwohl ansteckend...Die Europäische Medizinalagentur EMA erklärt ganz öffentlich, daß die Covid-19 Impfstoffe nicht vor Ansteckungen schützen und auch gar nicht dafür zugelassen sind:
Und dennoch hatte ich mir gewünscht, dass man nie mehr über dieses Thema diskutieren muss.tolles wichtiges Themaund sehr spannend auch noch...
Der ganze Corona-Krempel bedarf einer Aufarbeitung, seltsamerweise gibt es es 0 Willen dazuUnd dennoch hatte ich mir gewünscht, dass man nie mehr über dieses Thema diskutieren muss.
Ich hab den ganzen Krempel aufgearbeitet. Bin jetzt ein social-media-Leugner! Sobald ich den Begriff "Virologe" höre, gehe ich aufs Klo und kotze mich aus. Dann passt es wieder.Der ganze Corona-Krempel bedarf einer Aufarbeitung, seltsamerweise gibt es es 0 Willen dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen