Quatsch. Nur weil es nicht vor Ansteckung schützt, bedeutet es nicht, dass es nicht schützt. Es geht darum, dass eine Infektion gut überstanden wird.
Bei mir ging s ja darum, dass mir der Tod im September 2021 prophezeit wurde, so wie hier von Wendler
Michael Wendler teilte eine unseriöse Impfprognose, die bald eintreffen soll - und erntete Spott. Jetzt äußert er sich exklusiv dazu.
Michael Wendler sorgte mit einer Ankündigung für Spott
Er schrieb auf Telegram, dass geimpfte Menschen im September sterben werden
Jetzt äußert sich der Schlagerstar zu seiner Prognose
Wird die Mehrheit der Geimpften im September sterben? Wenn man den Posts von Michael Wendler glauben mag, schon. Bereits am 6. August schrieb Michael Wendler via Telegram in Großbuchstaben: "Letzte Warnung! Dr. Coldwell sicher: Im September sind fast alle Geimpften tot." Jetzt hat der September begonnen und auf Twitter spotten die Nutzerinnen und Nutzer über die bisher nicht eingetretene Vorhersage.
Auf Nachfrage geht Michael Norberg, wie Wendler mit bürgerlichem Namen heißt, in Distanz zu seinem eigenen Post. So antwortet er unsere Nachfrage via Mail: "Ich selbst habe nie behauptet, dass alle Geimpften im September sterben." Bei dem Post handele es sich um Aussagen von "Dr. Coldwell", der durch "zahlreiche Untersuchungen" sicher sei, dass die erste COVID-19 Impfung das "körpereigene Immunsystem um 15% reduziert und die zweite Impfung um 35% reduziert."
Michael Wendler erntete Spott auf unseriöse Impfprognose, die bald eintreffen soll. Jetzt äußert er sich exklusiv dazu.
www.morgenpost.de
Attila Hildmann ist wohl das bekannteste Beispiel für Menschen, die in der Pandemie extrem abgedriftet sind. Im faktenfinder-Podcast erklären Fachleute, warum sich solche falschen Propheten in immer groteskeren Legenden verlieren.
www.tagesschau.de