G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
SIE SOLLEN LIEBER MICH KLONEN
Ne Spass so nen Mammut würd ich gern mal vor mir habe und erlegen mit dem Speer.
Also züchtet die Viecher ruhig
SIE SOLLEN LIEBER MICH KLONEN
Ne Spass so nen Mammut würd ich gern mal vor mir habe und erlegen mit dem Speer.
Also züchtet die Viecher ruhig
wieso diese Zweifel? Man nimmt an, dass etwa 8 - 10 kräftige, ausdauernde und erfahrene prähistorische Jäger für ein Mammut erforderlich waren, das ergibt umgerechnet auf die kämpferischen Fähigkeiten etwa einen Igel ...
Ich würde doch nie am Igel Zweifeln!wieso diese Zweifel? Man nimmt an, dass etwa 8 - 10 kräftige, ausdauernde und erfahrene prähistorische Jäger für ein Mammut erforderlich waren, das ergibt umgerechnet auf die kämpferischen Fähigkeiten etwa einen Igel ...
16 Jahre sind eine Sache, aber 5000 ... hält denn die DNS so lange?? Klingt schwierig, ich tippe mal vom Gefühl her: wird nicht klappen, seine "Erfolgsquote 30%" ist total überzogen um an weitere Forschungsgelder zu kommen
Aber das werden wir eh erst in ein paar Jahren wissen:
Ivo bitte thread paar Jahre nicht löschen, 2015 checken wir es nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen