angelusGabriel Archangel 17 Januar 2011 #51 sagt mir dann bescheid wenns beim MC donalds Geklonnte Mamutburger gibt ich gehs mir kaufen
Aox Zagorec 17 Januar 2011 #54 würde mich extrem reizen so ein tier zu jagen und zu erlegen. back to the roots
B Beogradjanin Guest 17 Januar 2011 #55 Was Gott schuf und nun nicht mehr existent ist sollte ein Mensch nicht kopieren. Eines Tages wird es sich rächen...
Was Gott schuf und nun nicht mehr existent ist sollte ein Mensch nicht kopieren. Eines Tages wird es sich rächen...
BlackJack Jackass of the Week 17 Januar 2011 #56 Beogradjanin schrieb: Was Gott schuf und nun nicht mehr existent ist sollte ein Mensch nicht kopieren. Zum Vergrößern anklicken.... ist leicht gesagt, aber warum nicht? Letzendlich passiert alles mit den von Gott gegebenen Mitteln und Verfahren, keine Zauberei
Beogradjanin schrieb: Was Gott schuf und nun nicht mehr existent ist sollte ein Mensch nicht kopieren. Zum Vergrößern anklicken.... ist leicht gesagt, aber warum nicht? Letzendlich passiert alles mit den von Gott gegebenen Mitteln und Verfahren, keine Zauberei
B Beogradjanin Guest 17 Januar 2011 #58 BlackJack schrieb: ist leicht gesagt, aber warum nicht? Letzendlich passiert alles mit den von Gott gegebenen Mitteln und Verfahren, keine Zauberei Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist die Grenze?
BlackJack schrieb: ist leicht gesagt, aber warum nicht? Letzendlich passiert alles mit den von Gott gegebenen Mitteln und Verfahren, keine Zauberei Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist die Grenze?
PravoslavacRS Gesperrt 17 Januar 2011 #60 Wenn ihr eine neue Leber braucht, wird ihr euren Gott ganz schnell vergessen...übertreibs doch nicht immer...
Wenn ihr eine neue Leber braucht, wird ihr euren Gott ganz schnell vergessen...übertreibs doch nicht immer...