Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man hätte Jugoslawien beibehalten sollen

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Faca hat mich jetzt wieder ganz emotional gemacht mit ihrem Lied.
Jugo war geil. Muss man sagen.

Man kann jetzt natürlich kommen mit Tito war scheisse, die Wirtschaft war scheisse, Kommunismus war scheisse.....ja, ok, kein Problem, kann sein, dass das alles stimmt.

Aber Jugoslawien....das war geil.
677z381_303668.jpg
hoff das is positiiiiv gemeeeeint.....wollt niemaaanden emotionaaal verletzeeeen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Das passiert nur, wenn du mir ein Korb gibst.
Aber auch dann wär ich net böse auf dich....samo bi patio...od bola u srcu.... 😭

Pevao bih .... citave noci ..."Faco moja Facoooo"....."zasto si me ostavilaaaaaaa"....
haaaaaaaahahah :love5:

jaaaaaaa zbog tebeeeee nikoooog viseeee nemaaaaaaaam.... samoooo ti siii mojaaa bilaaaa i ti siii meee ostavilaaaa :mrgreen:

 

Kesaj

Top-Poster
Das Yugo-Softeis vom Albaner um die Ecke war das beste was es jemals gab, auch wenn Tito ein Wixxa war, hätte ich das Eis doch gerne zurück.

Mir ist aufgefallen, dass fast alle „italienischen“ Eisdielen und Pizzerien in Brandenburg in albanischer Hand sind. Der Albo sagt „Ciao“ und „Gracie“ und der brandenburgische Hinterwäldler hält den zu 100% für nen Italo :haha:

Ich erkenn meine Albos aber aus 500 m Entfernung. Innerlich lache ich mich schlapp und spiele das Spiel mit hehe, erst am Ende gibts nen Spruch auf albanisch
 

Kesaj

Top-Poster
Faca hat mich jetzt wieder ganz emotional gemacht mit ihrem Lied.
Jugo war geil. Muss man sagen.

Man kann jetzt natürlich kommen mit Tito war scheisse, die Wirtschaft war scheisse, Kommunismus war scheisse.....ja, ok, kein Problem, kann sein, dass das alles stimmt.

Aber Jugoslawien....das war geil.
677z381_303668.jpg

Ich hätte Dich viel jünger geschätzt.
 

Ludjak

Labertasche
Faca hat mich jetzt wieder ganz emotional gemacht mit ihrem Lied.
Jugo war geil. Muss man sagen.

Man kann jetzt natürlich kommen mit Tito war scheisse, die Wirtschaft war scheisse, Kommunismus war scheisse.....ja, ok, kein Problem, kann sein, dass das alles stimmt.

Aber Jugoslawien....das war geil.
677z381_303668.jpg
Jetzt ist doch genauso scheisse, wenn nicht sogar noch schlimmer !
 
Oben