Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man hätte Jugoslawien beibehalten sollen

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
ich sooollt euch beideee therapiereeeen....son 3eeer mit Facaaaas Liebeeee würd euch guuut tuuuun :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
ich sooollt euch beideee therapiereeeen....son 3eeer mit Facaaaas Liebeeee würd euch guuut tuuuun :lol:
Als ob du seine 5mm überhaupt finden würdest😎
Davon abgesehen, bevor mein nackter Freudenspender mit einem anderen Kerl im selben Raum ist, kommt er eher in eine Bärenfalle😎
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist


jugooooooooo jugooooo kucoooo mojaaaa jedinaaaaaaaaa......


21.gif
 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Als ob du seine 5mm überhaupt finden würdest😎
Davon abgesehen, bevor mein nackter Freudenspender mit einem anderen Kerl im selben Raum ist, kommt er eher in eine Bärenfalle😎
haaaaaaaaahahah warum wusste ich was kommt....

abeeeeer ein 3eeeer mit 2 Fraueeeen geht natürliiiich.....odeeer Cobraaalein? dann bisteeee nämlich du der einzigeeee mit Schwaaanz das taaaugt dir haaalt du kroatischeeer Bulleeeee :lol:
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Faca hat mich jetzt wieder ganz emotional gemacht mit ihrem Lied.
Jugo war geil. Muss man sagen.

Man kann jetzt natürlich kommen mit Tito war scheisse, die Wirtschaft war scheisse, Kommunismus war scheisse.....ja, ok, kein Problem, kann sein, dass das alles stimmt.

Aber Jugoslawien....das war geil.
677z381_303668.jpg
 
Oben