Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man hätte Jugoslawien beibehalten sollen

ich sooollt euch beideee therapiereeeen....son 3eeer mit Facaaaas Liebeeee würd euch guuut tuuuun :lol:
 
ich sooollt euch beideee therapiereeeen....son 3eeer mit Facaaaas Liebeeee würd euch guuut tuuuun :lol:
Als ob du seine 5mm überhaupt finden würdest😎
Davon abgesehen, bevor mein nackter Freudenspender mit einem anderen Kerl im selben Raum ist, kommt er eher in eine Bärenfalle😎
 
hahaha Macho muss mit Machogehabe wieder was kompensieren.... egal....dann hab ich halt alleine mit Facaaaa Spaß
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


jugooooooooo jugooooo kucoooo mojaaaa jedinaaaaaaaaa......


21.gif
 
Als ob du seine 5mm überhaupt finden würdest😎
Davon abgesehen, bevor mein nackter Freudenspender mit einem anderen Kerl im selben Raum ist, kommt er eher in eine Bärenfalle😎
haaaaaaaaahahah warum wusste ich was kommt....

abeeeeer ein 3eeeer mit 2 Fraueeeen geht natürliiiich.....odeeer Cobraaalein? dann bisteeee nämlich du der einzigeeee mit Schwaaanz das taaaugt dir haaalt du kroatischeeer Bulleeeee :lol:
 
Faca hat mich jetzt wieder ganz emotional gemacht mit ihrem Lied.
Jugo war geil. Muss man sagen.

Man kann jetzt natürlich kommen mit Tito war scheisse, die Wirtschaft war scheisse, Kommunismus war scheisse.....ja, ok, kein Problem, kann sein, dass das alles stimmt.

Aber Jugoslawien....das war geil.
677z381_303668.jpg
 
Zurück
Oben