Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Laut Wainwright habe die Behörde auch Verbindungen zu asiatischen Kriminellen aufgedeckt, die an Verschiebungen in Europa beteiligt sein sollen. "Es gibt ein Wettkartell mit Sitz in Singapur, das Beziehungen zu mehreren europäischen Ländern unterhält", sagte der Europol-Chef. Vor allem nach Italien gebe es enge Kontakte der Wettmafia, aber auch in die Türkei oder in die Schweiz.

Genossin....das gab es schon vor deiner Zeit...71 und wird es immer geben
Gruezi^^

Schau, ich möchte wirklich keinen Wettanbieter oder Wettbüroinhaber angreifen oder jemanden, der mal nen Fuffi auf ein Fußballmatch setzt. Aber mal auch ohne korrumpierte Uefa, Fifa etc. Fußball ist ein milliardenschweres. einträgliches Geschäft. Liege ich denn so falsch, wenn ich denke, dass entsprechend die Zulassung von Wetten dann auch zumindest immer entsprechende Risiken von Manipulation von welchen Beteiligten auch immer in sich birgt? Von meinem Sport kenne ich zumindest solche Skandale eigentlich nicht:-)

Man kann jetzt nur versuchen, wirklich aufzuklären und diejenigen hart zu bestrafen. Vielleicht vermindert es zumindest die Anfälligkeit.

Platini ist ein Bilderbuch-Heuchler. Seine ungeheurliche Scheinheiligkeit in punkto Financial Fairplay ist wohl der Gipfel, aber hinter dem Rücken hilft er seinem PSG, bzw. zusammen mit seinem Sohn und seinen katarischen Freunden, umgehen sie mit diversen Tricks die Regeln.

Ganz ehrlich: Wozu sich noch Fußball geben?
Das ist meiner Meinung nach mehr Geldmacherei als tatsächlicher Sport...

Den Haag - Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt. Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele handeln soll – auch Deutschland soll betroffen sein. Dazu sollen Partien aus der Türkei, der Schweiz, der Champions League sowie der WM- und EM-Qualifikation gehören.Europol deckt Wettbetrug auf: Größter Wettskandal der Fußball-Geschichte - Fußball - Abendzeitung München
Es wird auch sicherlich etwas zu Sikebahce gesagt :)... vll. überschneiden sich sogar die Arbeit der türkischen Polizei mit Europol und es könnten auch ganz neue Details dabei raus kommen - wird interessant. :ventilator:

Selbst die Auslosungen sind manipuliert, siehe letzte Auslosung in der Champions League.

Kein Wunder gewinnen die Scheiß-Spanier seit acht Jahren jedes Turnier.

Heraclius

Zurück
Oben